Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
#16 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
Da nimmt man die Scheiben mit der Faser-Verstärkung. amit hab ich bei mir 1,5" Eisenrohre von der alten Heizungs-Installation gekappt, wo der Installateur nur am Fluchen war ( in der Ecke zweier Wände verlegt ). Kriegt man leider aber nur selten, aber halten eeeeeeewig ! 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#17 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
*aufmartinseinkauflisteschreib*Crizz hat geschrieben:Da nimmt man die Scheiben mit der Faser-Verstärkung. amit hab ich bei mir 1,5" Eisenrohre von der alten Heizungs-Installation gekappt, wo der Installateur nur am Fluchen war ( in der Ecke zweier Wände verlegt ). Kriegt man leider aber nur selten, aber halten eeeeeeewig !
Viele Grüße, Jonas 
#18 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
nix!
aber ich besorg bei Gelegenheit mal nen neues Sägeblatt

aber ich besorg bei Gelegenheit mal nen neues Sägeblatt
#19 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
*grml*asassin hat geschrieben:nix!
aber ich besorg bei Gelegenheit mal nen neues Sägeblatt![]()
Viele Grüße, Jonas 
#20 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
Schleifscheiben und Alu passen nicht zusammen.Crizz hat geschrieben:Da nimmt man die Scheiben mit der Faser-Verstärkung.
Martin, besorge ein anständiges Sägeblatt, damit mach ich dir den Schlitz in 1 Min.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#21 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
oderBasti 205 hat geschrieben:besorge ein anständiges Sägeblatt
satsepp hat geschrieben:Sprengschnüre
#22 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
schick herBasti 205 hat geschrieben:besorge ein anständiges Sägeblatt
#23 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
Soll ich Egbert zu dir sagen?frankyfly hat geschrieben:satsepp hat geschrieben:SprengschnüreBasti 205 hat geschrieben: besorge ein anständiges Sägeblatt
![]()
DIY statt RTF
#24 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
Basti, ich rede auch nicht von Schruppscheiben, sondern von reinen Trennscheiben z.b. Klingspor, 1mm dünn ). Die sind nur zum trennen und das machen sie ausgezeichnet, selbst in weichen Metallen. 
_________________________________________________________________________________
#25 Re: Wenn Schrauben nicht mehr zu lösen sind....
Ich verwende fast nur noch Diamanttrennscheiben am Dremel für vergleichbare Arbeiten. Geht super und die Dinger halten auch ewig.
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL