Haben wir ja bereits für dich erledigt.-Didi- hat geschrieben:Die Rex Truppe...naja...ich sag lieber nix dazu!

Das Boot war aber in der Tat sehr schön, lag auch super im Wasser und ist bei höherer Geschwindigkeit schön gestiegen, echt klasse.

Haben wir ja bereits für dich erledigt.-Didi- hat geschrieben:Die Rex Truppe...naja...ich sag lieber nix dazu!
Dann hätten die auch gleich zwei davon als 2P fliegen können...noch mehr Flugzeit!echo.zulu hat geschrieben:Nee, die sind schon 12S geflogen. Aber 8800er, weil viel hilft viel.
Für mich sah das wie ein Gestell mit Pyrotechnik aus. Ein Pyro-Motor (?) langte wohl nicht....-Didi- hat geschrieben:Was war zum Schluss hin das Gestell unten am Rex, was "Irgendwie" qualmte?
Edit: *sorry* alte Folgemic1209 hat geschrieben:Kann man das irgendwo online schauen?
Hatte ich auch spontan gedacht, aber irgendwie war das mehr ein Räucher-/Glimmstäbchen.Heling hat geschrieben:Für mich sah das wie ein Gestell mit Pyrotechnik aus
Ommmmmmm! Hat mal jemand eine Klangschale für mich? Vielleicht war das ja Weihrauch.-Didi- hat geschrieben:Räucher-/Glimmstäbchen
Jo, das hatte schon was! Wenn man die übrigen Modelle an der Wand bedenkt, gehört der Erbauer möglichwerweise zu MHZ (http://www.mhz-powerboats.com), der Rumpf war zumindest von MHZ.-Didi- hat geschrieben:Speedboot mit Turbine...sehr geil!