Crizz hat geschrieben:7° zyklisch sind bei FBL nix außergewöhnliches, 12°hingegen schon, das wäre zu mächtig.
Der zyklische Anteil ist nämlich deine Bewegung auf Roll und Nick, während der kollektive Anteil der Pitch ( Anstellwinkel ) der Rotorblätter zur Erzeugung des Auftriebs ist.
Und ich glaube, mit 7° Pitch fliegst du keinen verhudelten Funnel und kommst in einer Schwebelage raus - eher in Trümmerlage
Laß mich raten : dein Funnel war mit stark geneigter Nase oder Heck und 3m oder weniger an Durchmesser...
3m höhe triffts wohl eher, sonst läge er wohl unten

Durchmesser.. keines falls 3m, voll negativ und übern ganzen Platz drüber

20m?
Das gnaze is passiert als ich die nase ein wenig nach innen gedrückt hab..
face hat geschrieben:Ich hoffe du hast nicht im Menüpunkt J die 7° eingestellt oder?
..nein, bei der zyklischen begrenzungs dings
Bin heute mit 12° geflogen und muss sagen so wie ichs mit erwartet hätt, nämlich das er so agil und empfindlich is das das schon wieder fast unfliegbar wird is es garned..
12° sind, zumindest für mich, recht perfekt.. mehr könnt schon nicht schaden

(14°

)
T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis
T8FG
Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung
