Mataschke hat sogar noch ein "Linkgirl" zu Hausegorar hat geschrieben:Dann will ich da nicht dagegen sein.Mataschke hat geschrieben:das ist historisch bedingt meiner

Mataschke hat sogar noch ein "Linkgirl" zu Hausegorar hat geschrieben:Dann will ich da nicht dagegen sein.Mataschke hat geschrieben:das ist historisch bedingt meiner
Psst. net alles verratenTueftler hat geschrieben:Mataschke hat sogar noch ein "Linkgirl" zu Hause![]()
end of edit]acanthurus hat geschrieben: drei Dixie-Scheißhäuser, am unteren Bildrand
dieter, was willst du uns damit sagen ????1dfh hat geschrieben:Ich steh grad auf dem Schlauch, seh da "nur" 2.
Na, das er nichts verstehtSundog hat geschrieben:dieter, was willst du uns damit sagen ????
1dfh hat geschrieben:Ich steh grad auf dem Schlauch
Das wird bestimmt auch wieder ein ewiges Geheimnis bleiben .....Sundog hat geschrieben:dieter, was willst du uns damit sagen ????1dfh hat geschrieben:Ich steh grad auf dem Schlauch, seh da "nur" 2.
Ich seh auf dem Bild auch nur 2 und keine 3 Dixies.mic1209 hat geschrieben:Das wird bestimmt auch wieder ein ewiges Geheimnis bleiben .....Sundog hat geschrieben:dieter, was willst du uns damit sagen ????1dfh hat geschrieben:Ich steh grad auf dem Schlauch, seh da "nur" 2.
Eigentlich eins. Moderne Dixies haben ein Pissoir UND eine Schüssel.acanthurus hat geschrieben:Früher haben ja zwei gereicht (Männlein und Weiblein)... heutzutage braucht man ja drei (Sitzpinkler, Stehpinkler und Weiblein)
war 2 jahre gf in einer discothektracer hat geschrieben:Obwohl, was man so hört ist eine Trennung doch sinnvoll, und zwar für die Männer. Angeblich benehmen sich Frauen auf Tois, die sie nicht selber reinigen müssen, recht eigenartig ...
Sundog hat geschrieben: das haben wir bei der sanierung der
toiletten nur mit vorschlaghammer geschaft
kawa-zx9r hat geschrieben:Ich seh auf dem Bild auch nur 2 und keine 3 Dixies.
Tja, wer ständig austeilt, sollte sich nicht wundern ....kawa-zx9r hat geschrieben:PS: Nicht immer gleich auf den Dieter einschlagen nur weils der Dieter ist
tracer hat geschrieben:Angeblich benehmen sich Frauen auf Tois, die sie nicht selber reinigen müssen, recht eigenartig ...