Ist auch viel zu hübsch...
Meiner soll eher so aussehen, als würde man ihm das Fliegen nicht zutrauen....
Das Kreuz in der Mitte am besten noch mit einer getrockneten Pflanzenfaser zusammengeknotet. So in etwa stelle ich mir das derzeit "noch" vor.

das sagt aber was ganz anderes ausHike-O hat geschrieben:Meiner soll eher so aussehen, als würde man ihm das Fliegen nicht zutrauen....
beim Mikrokopter gibt es spezielle regler die extra schnell reagieren, "normale" von der stange funktionieren hier wohl nicht.Hike-O hat geschrieben:Was für Regler sind in etwa nötig für einen Quadkopter "normaler" Größe?
auf meinem werkeln 4 Turnigy C2830-1050kv vom hobbykönig.Sundog hat geschrieben:hab die emax 2822-1200kv auf dem tri drauf..... kosten in der bucht 4 stk so um die 30 euro
hast du mal nen link griffbereit?-Didi- hat geschrieben:Dafür gibt es aber, besonders für die HK-Regler, Umbauanleitungen in den entsprechenden Foren.
Woran erkenne ich denn die "Richtigen", auch wenn das KK Board die nicht unbedingt bräuchte?Agrumi hat geschrieben:beim Mikrokopter gibt es spezielle regler die extra schnell reagieren, "normale" von der stange funktionieren hier wohl nicht.
och wie süß, ein mädchenpropeller.Sundog hat geschrieben:das ganz dann mit 8x4er latte....