Mir war ja zuletzt der OBL-Motor durchgebrannt...Nach Umbau auf den Turnigy-Motor bin ich einige Male nackt geflogen (der Hubi) und hatte mir nen Lipo-Blitzer verbaut. Jetzt war der Agusta-Rumpf wieder heil,der lipo-Monitor als ACL verbaut und ich bin das erste Mal draussen gewesen. Anbei zwei Lipos von KDS (2600/20C) die ich zuvor zweimal im Wohnzimmer geflogen bin. Es war schön diesig draussen und ich hatte voll Spaß an dem Geblinke und war zufrieden mit dem Kram und mit mir. Als ich den zweiten KDS drin hatte und gerade abgehoben hatte,passierte das Unglaubliche...... Es hörte auf zu blitzen

Kaum auszudenken wenn ich nen Alarmstart gemacht hätte oder im Loop gewesen wäre....trotz allem ist die Mühle wieder Schrott !
Nun ist irgendwas im Akku passiert - der hat KEINE Spannung mehr ! Weder am Balancer noch auf dem Hauptkabel ! Was ist denn da bitte los ??? Kann ja nicht nur ein gelöstes Kabel intern sein...Ich bin stinksauer und geneigt,dem Händler dafür an den Hals zu springen...der soll mir zumindest den Akku ersetzen - am liebsten würd ich ihm die Rechnung für die Instandsetzung schicken

Gruß,Klaus