Da ich ja meinen anderen Helis verkauft habe allen voran den Trex600 Nitro und das Trex E Chassi !
Habe ich nur noch einen Heli.
Ich hatte keine Lust mehr auf Stinker und auf den alten CF auch nicht mehr .
Ich möchte nur noch E Fliegen den ganzen doppelten Kram mit schleppen ist nervig .
Und Kalle sein Polo war dadurch auch immer bis unter´s Dach voll gepackt .

Auch die Kosten für Nitro fallen damit weg.
Falls noch einer 30% Cool Power brauch hab noch 1 Gallone.
Also wie gesagt ich hatte keinen Spaß mehr am Nitro .
Die BLS Servos ,Empfänger ect. habe ich natürlich behalten .
So nun will ich aber neben meinem einzigen Heli noch einen 2 E Heli haben .
Nun kann ich mich schlecht entscheiden .
Darum sag ich euch mal meine engere Wahl .
Der Heli muß sich mit 12s Fliegen lassen da ich so viele Akkus habe sonst wäre das ja alle für die Katz
wenn ich auch noch ein andere Setup wie 6-8 oder 10s Fliegen würde.
Ich habe Akkus von 3600-3700-4000-5000mAh !!
In meiner engeren Auswahl sind !!!!!!
1) Logo 600se in dem könnte ich die 3600-3700-4000 Fliegen (habe ja gedacht das der 700er mal auf den Markt erscheint um zu sehen ob der was wäre?)
2) Voodoo600 ich finde ihn sehr geil auch wenn er nur ein 600er ist. Und mit 12s gehen auch die leichten Akkus die ich habe.
(aber Lieferzeit etwas 2 Monate) Und kostet mit AC-3X fast so viel wie der Logo als Set!Habe aber sonst alles da Motor ,
Servos ,Regler ect.!
3) Trex700E hmm guter Preis aber wieder einen Align wollte ich eigentlich nicht.Wollte eigentlich mal was anderes ausprobieren.
4) Shark hmm wäre auch eine überlegung aber ich habe ja schon einen TDR !!
5) Shape eigentlich nicht zu teuer und mein TDR gefällt mir da Persönlich besser !!!!

Also was meint ihr ?
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
Meine Favoriten sind Voodoo und Logo SE !!!! Dem Voodoo kann man auch 690er Blätter und ein längeres Heck verpassen wenn man wollte.
Ich zermarter mir seit Tagen den Kopf