ich bin durch Zufall auf diesen Link gestoßen: http://www.rcheliresource.com/coming-so ... ontroller/
Möchte Align jetzt unter due Spielzeuge gehen und wie sieht aus aus, wenn die Cracks damit 3D fliegen?

Gruß
Maik
Finde ich überhaupt nicht. Ist wie der Blade MSR nur halt von Align.Jonas_Bln hat geschrieben:Geil ....![]()
Aufn ersten Blick sah der aus wie ein CP Heli ...Kupfer hat geschrieben:Finde ich überhaupt nicht. Ist wie der Blade MSR nur halt von Align.Jonas_Bln hat geschrieben:Geil ....![]()
Die ersten Flüge machts Spaß, aber glaub mir, das wird schnell fad, deswegen habe ich meinen auch verkauft..
Lg. Jürgen
Ich kann Align verstehen, es ist für die ein leichtes so ein Modell herzustellen und zu vertreiben (Händlernetz steht ja). Und der Markt ist für diese "Spielzeuge" sicher da.Sieht aus wie der Müll von Eflite.
Da tun se sich keinen Gefallen.
Ich bitte die Verwendung dieses Wortes zu unterlassen, da es mir gegenüber beleidigend istRex-Power hat geschrieben:...abgekupfert...
Das hat man vom Piccolo auch mal gesagt.chris.jan hat geschrieben:Also der 100er ist mit seiner Unze so das kleinste was geht