TREX65 hat geschrieben:Ich kenne hier einen aus dem Forum der auch filmt wie doof, frag den doch mal*flitz*
nee micha lass ma, den frag ich bestimmt nicht, das gibt sonst nur wieder unnötige diskusionen

TREX65 hat geschrieben:Ich kenne hier einen aus dem Forum der auch filmt wie doof, frag den doch mal*flitz*
Aber evtl könnte man noch nachfragen, wie sich ne KeyCam so einstellen lässt, dass sie wie ne EOS aufnimmt, und vice versa?Sundog hat geschrieben:nee micha lass ma, den frag ich bestimmt nicht, das gibt sonst nur wieder unnötige diskusionen
*INDIEECKESCHMEIß*kay23 hat geschrieben:Von der Physik her sind eh alle Kameras gleich. Draussen licht. Davon so viel das das Strahlt. Dann is vorne nen Bissel Glas. Da gehen nen paar Strahlen rein. Die quälen sich durch noch nen paar Scheiben und fallen dann auf so nen Plünnigen sensor. Meist Cmos oder so nen dreck. Danach nen bissel Strom rum gewusel und zack der rumpel is auf nem speicher medium.
kannst quasi jede kamera nehmen.
Für Sonntag ist ja schon wieder gutes Wetter angesagt. Somit werde ich mal Verbrenner fliegenFabi-1980 hat geschrieben:Kurt hast do Hoffnung das es am WE wieder gutes Wetter gibt?
Wie siehts eigendlich mal aus mit einem Nacht Fliegen, bekommen wir das mal hin beim MFC Kurt???
Jo... klingt gut !kay23 hat geschrieben:Mach den Entwurf und wir machen dann wieder eine Bestellliste per PN wie bei den anderen sachen auch. Fand das ne ganz gute Sache!