Ich hab zu danken !kay23 hat geschrieben:Danke noch mal an Kalle!

Wenn ihr schon alle nur noch Logo fliegt.... das kann ich auch

Ich hab zu danken !kay23 hat geschrieben:Danke noch mal an Kalle!
Das ist überhaupt mal eine sehr coole Idee.seijoscha hat geschrieben:Man könnte auch einen Schmaleren Schriftzug von den Wilden Wiesen Fliegern machen den man sich aufs Heckrohr kleben kann!!
Würde auch Cool kommen ???
Sollte kein Problem sein. Ich schau mal was sich machen läßtFabi-1980 hat geschrieben:Danke Joschi, mal sehen was Kalle alles Zaubern kann
kay23 hat geschrieben:Hmmm, den Logo kenn ich irgendwoher.
Kalle75 hat geschrieben: Joschi : gib mir mal bitte die genauen Maße des EDGE Schriftzuges. Also : Wieviel mm hoch, wieviel mm breit.
Das ist ein toller Vorschlag Dirk ! Ich wär dafür und bin dabei !kirchi hat geschrieben:Sagt mal Jungs....
soll'n wir nicht jetzt mal langsam was organisieren ... so in Richtung eines gemeinsamen Abends....nettes zusammensitzen...was futtern...was trinken und so.
Die shit Jahreszeit reisst uns doch wieder langsam auseinander und es wird zum Großteil wieder die "Cyber-Gemeinschaft".
Möglichkeiten würde ja die ein oder andere bestehen.
Dirk
kirchi hat geschrieben:Sagt mal Jungs....
soll'n wir nicht jetzt mal langsam was organisieren ... so in Richtung eines gemeinsamen Abends....nettes zusammensitzen...was futtern...was trinken und so.
Die shit Jahreszeit reisst uns doch wieder langsam auseinander und es wird zum Großteil wieder die "Cyber-Gemeinschaft".
Möglichkeiten würde ja die ein oder andere bestehen.
Dirk
Och Tüüüti.... watt hadderdenn ?Sundog hat geschrieben:hatte ich ja schon vor 100 seiten vorgeschlagen, aber irgendwie kam da keine resonanz... scheint an der person zu liegen die das vorschlägt![]()
![]()
![]()