brenner hat geschrieben:Man, sieht das scheisse aus......mit dem rchelifan Zug da drin.
da ich dich kenne und weiss wie das gemeint ist -->

brenner hat geschrieben:Man, sieht das scheisse aus......mit dem rchelifan Zug da drin.
Ja...das ist kein Problem.kurt50 hat geschrieben:Hallo Kalle,
der Aufkleber sieht ja schon super aus![]()
Nur das HAMBURG mit dem langen M finde ich nicht so toll. Kannst Du mal eine andere Schriftart versuchen
Darum gehts doch Stefanbrenner hat geschrieben:Ich denke Mal das unter uns ehrliche Kritik erlaubt ist....
Man, sieht das scheisse aus......mit dem rchelifan Zug da drin.
Kalle75 hat geschrieben:Das Hamburg "muß" eigentlich auch nicht mit rein.
Kann auch das "Hamburg" weglassen und dafür das "Pilot : Name" an die Stelle packen.
also ich würde es auch so nehmen und wenn wir ein eigenes wwf-logo entwerfen/finden sollten, auch da eines vonKalle75 hat geschrieben:Mit Micha habe ich besprochen, das wir den RHF Schriftzug mit reinnehmen, da wir das Logo ja auch nutzen und uns ja auch auf dieser Seite zusammengetan haben.
brenner hat geschrieben:kirchi hat geschrieben:
so in Richtung eines gemeinsamen Abends....
Ham wir ja öfter Mal wieder angesprochen.
Ich bin leider Raumtechnisch (WOhnzimmer) etwas eingeschränkt. Bald ist Dezember und ob es bis dahin noch was wird? Dann vielleicht doch mal 1-2 DOM/Weihnachtsmarktrunden.... da muss man sich dann auch nicht die Finger wund vorbereiten
Grillen wäre nicht das Problem.....es sind vor der Halle genug überdachte FreiflächenSundog hat geschrieben:die idee finde ich auch nicht schlecht.... grillen in der halle
ich würde wieder einen nudelsalat mitbringen (wenn ich die schüssel von fabi wiederhabe )
ich finde den Aufkleber so ganu gut. Wenn Du Hamburg etwas kleiner machen könntest .Kalle75 hat geschrieben:Ja...das ist kein Problem.Das Hamburg "muß" eigentlich auch nicht mit rein.