Viele Fragen für den 450XL CDE

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Rexphil
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#16

Beitrag von Rexphil »

Yesssssss, sieht viel besser aus.
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Rexphil
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#17 Umbau Frage 1

Beitrag von Rexphil »

So ich habe einiges vorgenommen, wie es auf die Bilder zu sehen ist. Ergebnis ist aber nur mäßig, da die Servohebel noch im Kontakt mit der Haube sind. Mindestens schleift es nicht mehr so.

Ich denke, dass die Lösung ist, auf CFK Chassis zu wechseln mit Direktanlenkung. Mal sehen ob es in Januar noch Kohle dafüt gibt.


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Rexphil
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#18 Umbau Frage 2

Beitrag von Rexphil »

Ich habe den ACT SMM Gyro andersrum eingebaut. Damit ist den Gyro gut geschützt.

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Kekskutscher
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#19

Beitrag von Kekskutscher »

moin
das kabel das um das heckrohr gewickelt ist finde ich persöhnlich nicht so toll.
es könnte zu störungen kommen mann soll keine kabel im rc bereich als spule wickeln( außer im motor) wurde mir mal gesagt!
Gruß Dirk
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Rexphil
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#20

Beitrag von Rexphil »

Ok werde ich ändern. Danke!
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ER Corvulus
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#21

Beitrag von ER Corvulus »

Gyro nach unten zum Schutz ist zwar eine gute Idee, aber den Gyro mit dem Kabelbinder festzurren nicht. Dadurch übertragen sich nur unnötig viele Vibrationen auf den Gyro. Lieber nur mit den Pads (oder Spiegelband) festkleben, mit einem Streifen "Strapping-Tape" (in zugrichtung mit Glasfaser verstärkter, extrem gut klebener Tesa-Streifen) locker gegen rausfallen sichern und ab un zu mal nachsehen.
Ich kanns auf dem Bild nicht soo gut erkennen, ist der Gyro mit Klett festgemacht? Wenn ja, ist nicht die beste Lösung - wackelt dann zu viel rum.
Ich denke, dass die Lösung ist, auf CFK Chassis zu wechseln mit Direktanlenkung. Mal sehen ob es in Januar noch Kohle dafüt gibt.
.. na klar, glaube die weltweite "Kohle-Faser-Krise wegen Airbus" ist derweil rum ... ;)

Grüße Wolfgang
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Rexphil
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#22

Beitrag von Rexphil »

Ich habe wohl klettband benutzt. OK dann Kabelbinder entfernen und Spiegelband einsetzen.
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