Fühl dich nicht gleich Angegriffen aber der Vergleich kommt immer und immer wieder.....
Und ja ich würde warten bei der Quali. der Teile beim TDR oder bei Plöchinger Helis...

Dem bleibt nichts hinzuzufügen, von daher machen auf Logik basierende Diskussionen auch wenig bis keinen SinnPICC-SEL hat geschrieben:Achtung Fanboy Alarm
Das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Leider sehen dass nicht alle soFabi-1980 hat geschrieben:Fazit.: Raptoren sind und bleiben geile Helis
Wieso 3? das sind 2 50er und ein 50,2erEvo2racer hat geschrieben:aber 3 50er Helis isn bissi viel!
Ja, Geldgeilheit. Glaubst du das sind andere als Industrielager? Ich erinnere mich da an einen Riemen für einen Raptor für den man 25€ hinlegen sollte... da ist ja ein Starrantrieb+Rohr+Zahnräder günstiger. Aber was soll man denen einen Vorwurf machen, bei KDE soll man für HRW-Lager (4 Stück, 2 axial und 2 Radiallager) auch 17€ hinlegen und ich bin überzeugt das sind genauso einfache Industrielager.Maik262 hat geschrieben: Es wird schon einen Grund haben, weshalb 4 HRW-Lager von 450er 4,xx Euro kosten und vom MT 2 Stück 6,50 Euro
Weil du das Thema Riemen ansprichst: Der Riemen vom Rappi ist Kevlarverstärkt, bei 450er Rex muss man ihn als Tuningriemen kaufen und da kostet das Stück auch 10 Euro und der Riemen vom Rappi hält ewigface hat geschrieben:Ja, Geldgeilheit. Glaubst du das sind andere als Industrielager? Ich erinnere mich da an einen Riemen für einen Raptor für den man 25€ hinlegen sollte... da ist ja ein Starrantrieb+Rohr+Zahnräder günstiger. Aber was soll man denen einen Vorwurf machen, bei KDE soll man für HRW-Lager (4 Stück, 2 axial und 2 Radiallager) auch 17€ hinlegen und ich bin überzeugt das sind genauso einfache Industrielager.Maik262 hat geschrieben: Es wird schon einen Grund haben, weshalb 4 HRW-Lager von 450er 4,xx Euro kosten und vom MT 2 Stück 6,50 Euro