werde meine Nighblades mit ext. Lipo ausrüsten dann bin ich auch wieder unter den "Weihnachtsbäumen"

ich hab nur nen Mikrokopter als fliegenden weihnachsbaum anzubieten, aber besser wie nix.Mataschke hat geschrieben:dann bin ich auch wieder unter den "Weihnachtsbäumen"
Sind deine Akkus in den Blättern hin?Mataschke hat geschrieben:werde meine Nighblades mit ext. Lipo ausrüsten
YAP in allen 4Husi hat geschrieben: Sind deine Akkus in den Blättern hin?
Wie willst du jetzt einen Nachtflugheli bauen, der einen 4-Blatt-Rotorkopf hat?Mataschke hat geschrieben:YAP in allen 4
Hallo Steffen,Evo2racer hat geschrieben:Was Werner da gebaut hat find ich Spitze...hab da leider kein Plan von.....Wie funktioniert das genau?
Hallo Rex-Power,Rex-Power hat geschrieben:Wie groß wär denn der Aufwand?
...
Ist dies eine Sache,die man *dran* lassen kann,ganzjährig,hat es, *Auswirkungen/Flugeigenschafen*,oder eher nur mal aus FUN einen Nachtflug dann wieder ab damit?
Husi hat geschrieben:Hallo Rex-Power,Rex-Power hat geschrieben:Wie groß wär denn der Aufwand?
...
Ist dies eine Sache,die man *dran* lassen kann,ganzjährig,hat es, *Auswirkungen/Flugeigenschafen*,oder eher nur mal aus FUN einen Nachtflug dann wieder ab damit?
schau mal hier:
http://www.rchelifan.org/gallery/album. ... um_id=2760
Wenn man es so weit treibt (was man nicht muß) dann lässt man es dran und fliegt damit auch Tag über. Weil es Spaß macht, schalte ich auch Tags über mal das eine oder andere Licht via Funke ein und aus.
Viele Grüße
Mirko