Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
kay23

#34081 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Sonne!

Wah, ich hab Lust zu fliegen... Skandal!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Sundog
#34082 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Skandal, Ich hab da gestern erneut bei Cadmicopter angerufen und der GF war etwas perplex und wollte eigentlich eine
Mail schreiben. Hab dann gestern nochmal 1 Std. später an die Mail erinnert, aber nichts bisher bekommen.
Wann soll ich wieder anrufen, mein letzter Anruf war um 18 Uhr und die Erinnerungsmail um 19 Uhr.....
War auch recht Strange das Telefonat, weil er erstmal mit seinem Vater und noch jemanden sprechen musste und sagte
mir dann das er mir eine Mail schreiben wolle. Hab da nicht richtig geschaltet und hätte fragen sollen, das er mir das doch
auch so sagen könne, ob der Copter schon unterwegs ist und bräuchte dazu keine Mail schreiben.
Bin schon kurz davor morgen darunter zufahren und dem Herren die leviten zu lesen. Fahren zwar übernächste Woche nach
Muc, aber da juckt es irgendwie in den Fingern jetzt schon zu fahren :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
seijoscha

#34083 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von seijoscha »

Sundog hat geschrieben:Skandal, Ich hab da gestern erneut bei Cadmicopter angerufen und der GF war etwas perpelx und wollte eigentlich eine
Mail schreiben. Hab dann gestern nochmal 2 Std. später an die Mail erinnert, aber nichts bisher bekommen.
Wann soll ich wieder anrufen, mein letzter Anruf war um 18 Urh und die Erinnerungsmail um 19 Uhr.....
War auch recht Strange das Telefonat, weil er erstmal mit seinem Vater und noch jemanden sprechen musste und sagte
mir dann das er mir eine Mail schreiben wolle. Hab da nicht richtig geschaltet und hätte fragen sollen, das er mir das doch
auch so sagen könne, ob der Copter schon unterwegs ist und bräuchte dazu keine Mail schreiben.
Bin schon kurz davor morgen darunter zufahren und dem Herren die leviten zu lesen. Fahren ja übernächste Woche,
aber da juckt es irgendwie in den Fingern :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Den Typ würde ich so lange an der Strippe halten bis er mir alles genau gesagt hat.
Und wenn er sich nicht daran hält würde ich ihm ein schriftliches Ultimatum stellen .
Das wenn er sich nicht daran hält er mit Sanktionen deines Anwalts rechnen muss.
Denn das war er da für ein Kindergarten Spiel mit dir treibt ist doch Verarsche.
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
kay23

#34084 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Kann ich verstehen! Ich meine,immerhin haben die da deine DX8 UND den Copter. Das kann das ja auch nicht sein. Sind ja schon nen paar Euro mehr!
Sundog
#34085 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

699 euro der coper
379 euro die dx8

1078 euro gesamtwert......

werd da jetzt mal anrufen. er hatte jetzt seit 18 uhr genug zeit eine mail zu schreiben.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Markus21xxx

#34086 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Markus21xxx »

@ Kalle. der Aufkleber macht einen sehr guten Eindruck.
ich habe gestern verpeilt, das Du noch die Maße brauchst. Ich werde gleich eine Erinnerungsmail an mich selbst schreiben. ;-)

Gruß

Markus
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
kay23

#34087 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von kay23 »

Über 1k Euro ist schon ne Menge Holz. Die scheinen den Schuss da ja echt nicht gehört zu haben. Ich meine es ist deine Kohle und Ware die Du denen aus Freundlichkeit zur Verfügung stellst. Da müssen die dann ja nach meiner moralischen Vorstellung nen bissel anders mit um gehen!
Sundog
#34088 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

der herr reiner ist nicht im hause, hat einen termin und der 2te gf (der konstruktuer) weiss von nix,
aber der herrr einer wird mir an rufen, wenn er um 11 uhr von seinem termin zurück ist, bzw. mir
eine mail schreiben, was jetzt phase ist..........
Gruss
Jan-Malte

trailblazer

#34089 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von trailblazer »

...die Hoffnung stirbt zuletzt :? :twisted:

aber ich ärgere mich auch gerade - über CNC-Modellsport und viel mehr über mich, weil ich wieder zu doof war dort zu bestellen :evil:
Es geht zwar nur um Kleinscheiss für knapp über 20€, aber der Status bezahlt ist bei denen seit dem 27.10. im System, Ware hab ich immer noch nicht bekommen. Das nervige ist, dass man dort NIE jemand erreicht, weder per Telefon noch per email. Die stellen sich einfach tot :(
Der Laden ist bekannt dafür, "irgendwann" zu liefern, aber je länger man wartet desto mehr ärgert man sich.

Positiv war hingegen der Anruf eben bei der kostenlosen Hotline von Kontronik, die mich ohne Wartezeit sofort an einen Techniker weitergeleitet hat. Mein guter Jazz 55 blinkt ja nur noch vor sich hin und sagt keinen Mucks mehr - ich werde ihn jetzt wohl mal einschicken und überprüfen lassen, vllt. bekomm ich ihn ja für umsonst (oder einen geringen Betrag) repariert.....das Ding ist halt doch schon besser als so ein Roxxy ;)
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Sundog
#34090 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

jupp, wenn ich nicht wüsste das ich heute in 14 tagen eh runterfahre, würde ich mir morgen frei nehmen und um
3 uhr heute nacht losfahren und morgen um 10 uhr bei denen auf der matte stehen.......
wenn mein eigentum bis dahin nicht da ist, machen wir auf dem weg nach münchen den umweg über regenstauf.
photos werden dann in dem fall geschossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein anwalt wartet auch schon auf das go und glücklicherweise haben wir seit 5 monaten eine rsv ;)
Gruss
Jan-Malte

Sundog
#34091 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

update in der laberecke... hab dort mal die mail der firma und meine antwort geschrieben.......
Gruss
Jan-Malte

voda

#34092 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von voda »

Moinsen!

Never Ending Story mit deinem Copter, was!? Zum Glück sind im moment nicht die besten Flugtage. Stell dir vor, es wäre auch noch schönstes Wetter!! :?

Weiß jemand wo man am besten China(mist) Walkera kauft? ICh will einen kleinen Heli für´s Wohnzimmer und denke, der 4#3b wäre ne Überlegung wert.... :mrgreen:
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
brenner
#34093 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von brenner »

voda hat geschrieben:der 4#3b wäre ne Überlegung wert.... :mrgreen:
Oha,

na dann gucke dir mal meine Videos (Youtube nach Brennerlein suchen) an. Ich habe es kaum geschafft das Ding ruhig zu halten...
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Sundog
#34094 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

ich hatte den auch und hab ihn gerade verkauft..... einfach zu zappelig das teil.......
Gruss
Jan-Malte

voda

#34095 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von voda »

Mhmm, so schlimm? Dafür wäre er natürlich zu teuer....

Nur mein Blade ist irgendwie nicht wirklich gut zu fliegen, also er ist mir zu gutmütig. :mrgreen: Etwas übertrieben dargestellt stelle ich den msr in die Luft, gehe ein Kaffee trinken und wenn ich wiederkomme ist der Akku leer oder er fliegt noch auf der gleichen Position. :blackeye: :mrgreen:
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“