War sicher anders gemeint....Sundog hat geschrieben: die probleme scheint joscha nicht so zu haben, sonst würd er dran denken das du noch nen studi bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird schon schief gehen bei Kontronik
War sicher anders gemeint....Sundog hat geschrieben: die probleme scheint joscha nicht so zu haben, sonst würd er dran denken das du noch nen studi bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, das weiss Joschi ja auchFabi-1980 hat geschrieben:War sicher anders gemeint....Sundog hat geschrieben: die probleme scheint joscha nicht so zu haben, sonst würd er dran denken das du noch nen studi bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird schon schief gehen bei Kontronik
Ich Denke wenn man auf einiges verzichten würde(Notiz für mich selbertrailblazer hat geschrieben:Die Kontroniks sind einfach die besten Regler, bloss leider nicht in meiner Preiskategorie
Ja da kann ich Dir nur zustimmen bei den Schnäppchen...Wobei ich der meinung bin das die Lipos ja Verschleiss Artikel sind wobei ein Regler ja eigendlich länger halten sollte...Aber dein Protos ist doch einen Jive wert, siehe Andy seinen...trailblazer hat geschrieben:Wenn ihr nicht auch alle auf Schnäppchen aus sein würdet, müsstet ihr ja nicht ständig Turnigy und Flightmaxx Lipos kaufen. SLS bietet sicherlich den besseren Sevice und die Garantie auf einen fehlerfreien Lipo - aber wahrscheinlich ist euch das auch nicht den nicht unerheblichen Aufpreis wert. Ungefähr so gehts mir mit dem Kontronik.
Sundog hat geschrieben:die probleme scheint joscha nicht so zu haben, sonst würd er dran denken das du noch nen studi bistIch hab nur wenig Kohle, wie soll ich mir so einen Luxusregler leisten ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann würde ich aber auch fürs Produkt zahlen, und nicht für nen Aufkleber.trailblazer hat geschrieben:Ich versuche lieber das Produkt mit dem für mich besten Preis/Leistungsverhältnis zu finden.
Was meinst du? Den Roxxy? Klar gibt es den z.B. bei infinity hobby oder woanders - aber zusammengerechnet mit Zoll, MwSt. und Versand bezahl ich auf jeden Fall mehr, als ich hier bezahlt habe - dazu kommt noch, dass ich ihn hier im Garantie/Gewähleistungsfall zu 99% sofort ausgetauscht bekomme.....tracer hat geschrieben:Dann würde ich aber auch fürs Produkt zahlen, und nicht für nen Aufkleber.trailblazer hat geschrieben:Ich versuche lieber das Produkt mit dem für mich besten Preis/Leistungsverhältnis zu finden.