Bei Schweighofer als "Fusion Hawk".trailblazer hat geschrieben:Klar gibt es den z.B. bei infinity hobby oder woanders -
Ich weiss jetzt aber nicht, welchem der 960-6 entspricht.
Bei Schweighofer als "Fusion Hawk".trailblazer hat geschrieben:Klar gibt es den z.B. bei infinity hobby oder woanders -
tracer hat geschrieben:Bei Schweighofer als "Fusion Hawk".trailblazer hat geschrieben:Klar gibt es den z.B. bei infinity hobby oder woanders -
Ich weiss jetzt aber nicht, welchem der 960-6 entspricht.
Setz mich gleich mal ran.trailblazer hat geschrieben:hat funktioniert? hast schonmal nen plot damit gemacht?
..machen die da Ausverkauf?kirchi hat geschrieben:ach...apropo Roxxy...
man soll's kaum glauben, aber Karstadt in HH-City hat diverse Roxxy's da liegen und die sind im Moment so um die 35-40% reduziert.
anscheinend ja...haben da alles mögliche in den Vitrinen reduziert...von verschiedenen Reglern (no name, Robbe, Graubner usw,) über Motoren, Lipos usw.trailblazer hat geschrieben:..machen die da Ausverkauf?kirchi hat geschrieben:ach...apropo Roxxy...
man soll's kaum glauben, aber Karstadt in HH-City hat diverse Roxxy's da liegen und die sind im Moment so um die 35-40% reduziert.
Hallo Sascha,voda hat geschrieben:@Kurt
Der ist zu groß für mein Wohnzimmer! Der dürfte doppelt so groß sein wie der kleine walkera.