Stimmt.
Ich bastel grad am Logo und verleg die Kabelage

Danach noch Beast proggen und dann kööönnte man nen Test machen.
Du sagst es. Eigentlich wollte ich heute den Heli weiter zum Fliegen bringen. Eine Stunde Richtung Hannover fahren... dann wird das Wetter besser.Fabi-1980 hat geschrieben: Scheissssssssssss Wetter draußen...
Moin moinseijoscha hat geschrieben:Eine Rappi Clon Mechanik für 99€
*Andi* hat geschrieben:Moin moinseijoscha hat geschrieben:Eine Rappi Clon Mechanik für 99€
Der hat nicht viel bzw so gut wie gar nix mit dem Rappi zu tun. Den gabs auch schon bei Staufi mit Motor für ein paar Euros
Hi Joschiseijoscha hat geschrieben:Denn wenn man schon einen 50er oder vielleicht 90er Heli für unter 100€ oder $$$
*Andi* hat geschrieben:@ Kalle
Hol dir doch nen E-620,gibt es gerade bei MHM wieder für en guten Kurs mit Motor und Regler. Ohne Motor und Regler lohnt sichs kaum zu kaufen. Dann lieber die Komponenten wieder verkaufen
Das ist ja gerade das schöne beim Rappi das die Teile sehr langlebig sind. Ok das Hauptzahnrad gehört vielleicht nicht dazu,aber das liegt wohl an mirseijoscha hat geschrieben:auf kosten von schlechten und unsicheren Materialien auswirken.
Ja den fliegen alle im Stellermode ,ist aber sonnst sert gut der Regler. Der hat auch im Stellermode irgendwie eine Verzögerung drinnen das der sich fast genauso wie im Gov verhält und die Motoren sind bei allen bis jetzt super. Und für 70 Euronen mehr würde ich das auf jeden fall mit nehmenKalle75 hat geschrieben:Wie ist denn der TT Regler so ? Du fliegst den nehme ich an im Stellermode ?
Hmm... jo. Das werd ich mir glatt mal überlegen !*Andi* hat geschrieben:Ja den fliegen alle im Stellermode ,ist aber sonnst sert gut der Regler. Der hat auch im Stellermode irgendwie eine Verzögerung drinnen das der sich fast genauso wie im Gov verhält und die Motoren sind bei allen bis jetzt super. Und für 70 Euronen mehr würde ich das auf jeden fall mit nehmen
JeppKalle75 hat geschrieben:Motor&Regler gehen dann bis 10S ?