Schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Thunder Tiger Mini Titan E325 trennen.
Den Heli habe ich selbst perfekt auf FBL umgebaut. Dabei wurden original Thunder Tiger Mini Titan Komponenten verwendet.
Am Heli sind folgende Komponenten verbaut:
- MicroBeast (Kassenbon vorhanden)
- Taumelscheiben Servos 3x Hitec HS-65MG
- Heckservo Futaba FS 550 BB Carbon Digital Speed
- Motor & Regler Standard
Die Heckanlenkung ist ordnungsgemäß verstärkt worden und hält problemlos die härtesten Manöver aus, nicht so wie beim Standard MT wo es den Heckanlenkfaden gibt!
Zusätzlich besitzt der Mini Titan eine Original Alutaumelscheibe, Alutaumelscheibenmitnehmer sowie ein Alurotorkopfzentralstück.
Rotorblätter sind am Heck die Standard und am Hauptrotor Blattschmied GCT 325 Rotorblätter welche bis 2600 rpm zugelassen sind.
Der Heli wurde nur bis Lockerem Kunstflug geflogen und hat KEINEN Absturz, aber 2 Unsanfte Landungen hinter sich. Alle dabei beschädigten Teile wurden ordnungsgemäß ausgetauscht.
Zusätzlich zu diesem Top gepflegten Mini Titan gibt es noch 4 Flug Akkus. 2x Turnigy 3S1P 2200 mAh 25-35C mit jeweils ca 40 Zyklen und 2x Turnigy 3S1P 2200 mAh 30-40C mit jeweils ca 15 Zyklen. Ich lege noch einen neuen Original verpackten LiPo Saver für 3 Zellen bei. Alle Akkus NIEMALS unter 3,70v je Zelle entladen!
Ersatzteile gibt es ebenfalls dazu!
- 1 Schwarzes Original Landegestell - neu
- 3 Komplette Schraubensets - neu
- 2 Komplette Befestungsmaterialsets- neu
- 1 Set Hecksteuergestänge Befestigung
- 1 Paddelstange (falls man wieder mit Paddeln fliegen möchte, oder man baut daraus Anlenkgestänge!
- 1 Gestängeset falls man doch mal mit Paddeln fliegen möchte!
- 1 Set Heckrotorblätter - Neu
- 3 Komplette Inbusschlüsselsets! - Neu
- 2 Blattlagerwellen - neu
- 1 Set neue Dämpfungsgummis
- 1 Dekorbogen um ggf. die Haube neu zu gestalten
Die kleine grüne Tupperdose wo die Schrauben etc drin sind, gibt es auch dazu! *g*
Ebenfalls dabei ein Trainingslandegestell für die 450er Klasse, damit kann ein Neueinsteiger sofort loslegen und die ersten Hüpferchen wagen!
Ein schicker Alutransportkoffer für den Hubschrauber, Akkus und Fernsteuerung ist auch mit dabei! Dort kann man alles wunderbar aufbewaren oder transportieren!
Abgerundet wird dieses schöne Paket durch die Vorhandenen Anleitungen, Rechnungen und Original Verpackungen!
Der Heli ist sehr gepflegt und top gewartet! Er kann auch auf Wunsch gerne Besichtigt bzw Vorgeflogen werden!
Preislich stelle ich mir für alles zusammen ca 450€ VHB vor zzgl. versicherten Versand bzw Abholung. Im Raum Bremen kann ich den Heli auch gerne liefern!
Auf Wunsch gebe ich gerne die Einstellungen des Mini Titans für die Futaba FF7 weiter.
Bei Fragen mich einfach per PN kontaktieren.
LG Sirius