Glückwunsch zu Deiner BO, mann sieht die die Klasse aus, da hat der Airbrusher ganze Arbeit geleistet, vermutlich aus der feder vom Albert oder ähnlichen Profis
Ist das ein 500er Rumpf, kann man auf den Fotos schlecht erkennen vermute mal da ein 4000mAH Lipo drin ist, dann dürfte das ne 500er Rex Mechanik in einem Heliartist Rumpf sein?
Ist das der neue 4-Blatt Kopf der auf den GHM gezeigt/vorgeflogen wurde (Spinblades), wann wird es den bei Euch geben?
Halt uns auf dem laufendden mit Videos, Drehzhahlen und Flugzeiten - freu
Beste Grüße
Rainer
Logo 500se, Microbeast V2.0, low rpm Auslegung, Scorpion 4025/890 12er Ritzel, BLS251, SC1258TG
Protos 500 mit Mini VStabi im BO105 Rumpf, Roxxy 60A ansonsten wie 1. Protos
PROTOS 500, Microbeast, Hyperion 880 12er Ritzel, Jive60 LV, 3xAlign510, Align 520
T REX 450 SE GF
T REX 450 S GF im Hughes 500 Rumpf
Graupner Micro Bell 47G
BlademSR
Parkzone Corsair
EASY Star
Graupner Discus 2CT
Funjet
Danke.
Ja gebrusht von Albert Fruth...wie ja auch unsere Hauben und Heckfinnen für die T-Rexe.
Ist ein T-Rex 500 GF mit viel viel Plastik in nem HeliArtist-Rumpf.
An der TS sind Futaba S 9650 und am Heck ein Align DS 650. Derzeit werkelt noch ein Align BL-500M-Motor am Hauptzahnrad....wird aber bald durch nen Strecker-Motor ersetzt.
Angeheizt wird der von nem Jive-80LV, mit 2 BEC-Leitungen zum Empfänger AR7600 von Spektrum. Zu dessen Unterstützung gibt ein 4-zelliger NiMh noch ein wenig Strom zum FBL-System Microbeast.
Für den perfekten Schwerpunkt pack ich dann 6S-4000mAh-Lipos rein, die auf ner speziellen Akkurutsche befestigt werden....um nicht am Heli-Rumpf selber zu hängen. Den Rumpf hab ich innen noch mit Kohlerovings verstärkt und alles neu verharzt.
Der Rotorkopf ist, sowie auch die passenden Blätter, von SpinBlades. Auf der Messe Friedrichshafen gab es auch schon Komplettangebote von SpinBlades für den Kopf inkl. Blätter. Solche Sets werden wir wohl ab ca. nächster Woche anbieten können.
Derzeitige Drehzahl liegt bei 1700-1800rpm und ich bin knapp 8 Minuten geflogen (nachgeladen wurden dann ca. 2,3Ah)
Mein Copter 450 im Jet Ranger Rumpf. Mein erstes Projekt mit einem ersteigerten Absturzrumpf nach neuaufbau.
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Von Vorne
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Zuletzt geändert von jogy2001 am 17.11.2010 19:26:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg Copter X 450 Voll Alu im BO 105 Polizei Rumpf mit V-Stabi
Copter X 450 Im Hughes 500 Rumpf mit Micro Rhondo
P600 Nitro Flybarless mit V-Stabi im Hughes 500
Futaba FF7 2,4 GHz
Gruß Jörg Copter X 450 Voll Alu im BO 105 Polizei Rumpf mit V-Stabi
Copter X 450 Im Hughes 500 Rumpf mit Micro Rhondo
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Gruß Jörg Copter X 450 Voll Alu im BO 105 Polizei Rumpf mit V-Stabi
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Gruß Jörg Copter X 450 Voll Alu im BO 105 Polizei Rumpf mit V-Stabi
Copter X 450 Im Hughes 500 Rumpf mit Micro Rhondo
P600 Nitro Flybarless mit V-Stabi im Hughes 500
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So sahr er vorher aus, und hatte keine Scheiben und auch keine Haubenhalterung mehr.
Gruß Jörg
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Gruß Jörg Copter X 450 Voll Alu im BO 105 Polizei Rumpf mit V-Stabi
Copter X 450 Im Hughes 500 Rumpf mit Micro Rhondo
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