Das war mir klar

aber ihr kennt das ja selber .. das sagt der Heli Pilot wohl auch zu euch ... und der airline pilot über den ppl er und der kampfpilot über den airline pilot und der usa pilot über den aus idien.. und wohl umgekehrt auch

so wie immer alle anderen keine ahnung haben

Bin im übriegen auch schon echte Helis geflogen vor einigen Jahren und finde BF2 recht anständig

Alleine die schiere Anzahl meiner Flugstunden dort sollten euch bei solchen Aussagen vorsichtig sein lassen;)
Zumal ich wetten möchte das die aller meisten das Spiel noch nie gespielt , bzw noch nichtmal von gehört haben .
Das ist einer der grossen Vorteile am PC als auch die Tatsache das nichts wirklich passieren kann wenn man Mist baut.
Was wiederum zulässt das man wirklich ans Limit und darüber kann.
Wohl einer der vielen Gründe warum echte Piloten ständig im Simulator sitzen.
Und die Tatsache das es nicht 100% realitätsnah ist tut der Sache keinen Abbruch.
Das gleicht man durch wesentlich härtere Manöver aus die man eigentlich nicht ganz so machen würde wenn es nicht ginge..
Genau so könte ein Pilot aus den 50ern behaupten das ein heutiger Kampfpilot keine Ahnung hat weil der Heli sich ja viel leichter fliegt, vieles von selber macht, viel mehr kann und viel mehr verzeiht.
Was natürlich völliger Blödsinn wäre weil der zwar etwas anderes Werkzeug hat daraus aber auch entsprechend mehr rausholt