Schon gar nicht mit dem Zalmann Kühlkörper, der wird kaum warm.
Da schalten die eher wegen Überstrom ab.
Das BEC Pro hat eh nen Plastikboden, Wärmeleitung ist da nicht so kritisch.
Sieht zwar verwegen aus, fliegt aber bestimmt einwandfrei..

Das ist fürn nächsten Werbespot vom Hornbach-Baumarkt: "mach dein Ding!"BlueCoupe hat geschrieben:Oder warum is da soviel Kleber vorne dran auf dem 2ten Bild ?![]()
![]()
hubibastler hat geschrieben:Das ist fürn nächsten Werbespot vom Hornbach-Baumarkt: "mach dein Ding!"BlueCoupe hat geschrieben:Oder warum is da soviel Kleber vorne dran auf dem 2ten Bild ?![]()
![]()
ColaFreak hat geschrieben:Wtf, beim dritten Bild. Turmbau zu Babel?
HIDaniel Gonzalez hat geschrieben: Der Heißkleber dient bei mir nur dazu, die Kabel von den dem Regler vor den scharfen Kanten des CFKs zu schützen.
roborowsky hat geschrieben:Hej - die Laternenumkreisung war ein lange und perfekt geplantes Flugmanöver!
Ich will dem Herrn F3A-Piloten jetzt nicht zu nahe treten, aber für gewöhnlich werden die Pflichtfiguren eher selten mit dem Wort "Huch" angesagt ("Huch ein Piroflip", "Oh Schreck, ein Looping", etc...). Beim nächsten Mal vielleicht einfach ganz trocken "360 street lamp" sagen statt "Huch, da steht ja eine Laterne".roborowsky hat geschrieben:Hej - die Laternenumkreisung war ein lange und perfekt geplantes Flugmanöver!![]()
Man sollte die Figur ins nächste F3A-Programm aufnehmen....
Kay
In den Weihnachtsferien mache ich dastom550 hat geschrieben:Sach mal Bescheid Daniel wenn Du das Mördergerät in der Blumenau anschmeisst.