FreddyFerris hat geschrieben:deshalb will er den vertragmit T-com kündigen...

Hi Freddy,FreddyFerris hat geschrieben:@Außer dem werde ich bald nicht mehr on line sien da mein lieber lieber papi hat sich ne meinung gemacht das ich zuwenig für die schule mache und deshalb will er den vertragmit T-com kündigen...
Das geht im Aufsichtsrat nieh durch. Wohin sollen wir die Beschwerden schicken....Außer dem werde ich bald nicht mehr on line sien da mein lieber lieber papi hat sich ne meinung gemacht das ich zuwenig für die schule mache und deshalb will er den vertragmit T-com kündigen...
Außer dem werde ich bald nicht mehr on line sien da mein lieber lieber papi hat sich ne meinung gemacht das ich zuwenig für die schule mache und deshalb will er den vertragmit T-com kündigen...
Im Notfall sollte doch irgendwo ein Internet-Kaffee zu finden sein?FreddyFerris hat geschrieben:Außer dem werde ich bald nicht mehr on line sien da mein lieber lieber papi hat sich ne meinung gemacht das ich zuwenig für die schule mache und deshalb will er den vertragmit T-com kündigen...
Fällt wohl in die Kategorie "Leichenflädderung"3D-Daniel hat geschrieben:Hallo, schaut doch mal bitte auf das Datum wann er dieses geschrieben hatDie Sache ist schon lange geklärt
3D-Daniel hat geschrieben:Hallo, schaut doch mal bitte auf das Datum wann er dieses geschrieben hatDie Sache ist schon lange geklärt