Ich habe beim rc-heli.de Sommertreffen auch einen Nachtflug mit Taschenlampen gemacht. Die Sicht ist tatsächlich besser als mit Christbaumschmuck. Trotzdem habe ich mir einen Atom 6HV mit Beleuchtung gebaut
Sehr spektakulär. Da muss man wirklich Vertrauen in die Beleuchter haben. Wer den Nervenkitzel nicht ganz so hoch treiben will, der kann uns ja zum Flutlichtfliegen im Ersestadion besuchen. Hier mal ein paar Impressionen vom letzen Mal:
Flutlichtfliegen1.jpg (33.44 KiB) 700 mal betrachtet
Flutlichtfliegen2.jpg (48.91 KiB) 700 mal betrachtet
Flutlichtfliegen3.jpg (47.92 KiB) 700 mal betrachtet
Erstens gehört so ein Video doch sicher verboten, ich warte schon auf die Diskussionen zum Thema fliegen bei Regen und Schnee ( ), zum anderen ist das schon ne Klasse Leistung aller beteiligten - Respekt !
Wenn ich dann noch Egberts Bidler sehe freue ich mich schon auf Warburg ( FbN ) 2011 - hab mir extra den Bereich möglicher Termine freigehalten
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Also unser Flutlichtfliegen ist für den 22. Januar geplant. Wahrscheinlich dürfte dann auch wieder Schnee liegen. Zum Aufwärmen steht uns das geheizte Sportheim mit Panoramaverglasung zur Verfügung. Also komm doch auch vorbei.
Danke für das Angebot, Egbert. Aber Ende Januar ist das Wetter nicht so toll, um mal eben 360 km durch die Gegend zu rutschen. Das wird nicht ganz hinhauen. Sollten wir aber ne Hitzewelle kriegen - ich hab´s mir mal im Kalender eingetragen
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Sehr geil! Die Strahlen von den Scheinwerfern schaun auch cool aus
Werde das mal mit meinem 250er machen, da kann nicht viel hin sein und es macht sicher viel Spaß
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Es ist zwar ein super Flugleistung, aber Restlos Verantwortungslos. wenn das nicht eine absolute Täuschung macht der teilweise 3D Zappeln senkrecht über den Beleuchtern, lass da mal einen Kugelpfanne brechen, bzw. irgend einen technsichen Defekt auftreten.
Selbst mit einem 250 wäre das zu gefährlich.
Solange ein 3D Zappler wie der Tarreq Alsadi "nur" sich selbst und seinen Begleiter gefährdet geht dass ja noch eher, aber ist für meinen Geschmack auch zu gefährlich.
Dass die fliegen können, im Gegensatz zu mir, steht außer Frage. Aber Technikausfälle machen auch vor denen keine Ausnahme.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Zerbrecht euch doch nicht immer den Kopf anderer Leute.
Wenn was passiert, passiert es den beteiligten Leuten. Die werden sich schon Gedanken gemacht haben. (oder eben nicht)
Ich kann euch garantieren, dass auch keiner mit irgendwelchen Ansprüchen auf euch zukommen wird.
Also: Video anschauen, genießen, oder bei Nichtgefallen wegklicken. Mehr Auswahl habt ihr nicht!