Hallo, Kollegens.
ich mache hier grad einen Wiederbelebungsversuch meines in die Jahre gekommenen Logo10.
Der flog bisher immer noch mit 14 Zellen Schwermetall und soll jetzt stattdessen ein 5S Setup bekommen.
Die Originalhaube aus ABS ist doch sehr fertig, so dass ne neue haube her muss.
Da ich nicht gerade viel investieren möchte (eigentlich genug andere startklare Helis vorhanden) wollte ich mal fragen ob evtl. eine der vielen günstigen 500er Hauben passen könnte. Ich habe zum Vergleich nur den Protos500 vor Ort, und ehrlichgesagt andere 500er nie ernsthaft aus der Nähe betrachtet.
Der Logo10 ist ja nun schon wesentlich größer als der Protos, aber wie sieht das mit nem Rex aus? Würde eine 500er Haube evtl. passen?
gruß und danke
andi
Rex 500er Haube für Logo 10?
- acanthurus
#1 Rex 500er Haube für Logo 10?
Zuletzt geändert von acanthurus am 30.11.2010 08:55:50, insgesamt 1-mal geändert.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
- acanthurus
#2 Re: Rex 500er Haube für Logo 10?
Weiß denn keiner nix?
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#3 Re: Rex 500er Haube für Logo 10?
Hi Andi,
ich denke eher nicht, wenn mich mein Erinnerung nicht im Stich lässt.
Die Logo 10 Haube ist wesentlich breiter als die vom 500-er Rex.
Wenn Du am Freitag zum Stammtisch kommen würdest, könnte ich mal meine 500-er Rex Haube mitbringen, die z.Zt. arbeitslos rumliegt.
Hatte ich auf meinem geschrotteten Heaven up drauf.
ich denke eher nicht, wenn mich mein Erinnerung nicht im Stich lässt.
Die Logo 10 Haube ist wesentlich breiter als die vom 500-er Rex.
Wenn Du am Freitag zum Stammtisch kommen würdest, könnte ich mal meine 500-er Rex Haube mitbringen, die z.Zt. arbeitslos rumliegt.
Hatte ich auf meinem geschrotteten Heaven up drauf.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
- acanthurus
#4 Re: Rex 500er Haube für Logo 10?
Hallo, Hans-Peter.
stimmt, die Logo10-Haube ist recht breit - breiter als es vom Chassis her eigentlich erforderlich wäre.
Vielen Dank für das Angebot mit dem Haubentest - leider ist der Stammtisch für mich z.Zt. nur schwerlich erreichbar, da fordern Job und Familie einfach ihren Tribut.
Aber das eilt ja alles nicht - ich behalte das mal im Hinterkopf.
gruß und danke, und viel Spass am Freitag.
andi
stimmt, die Logo10-Haube ist recht breit - breiter als es vom Chassis her eigentlich erforderlich wäre.
Vielen Dank für das Angebot mit dem Haubentest - leider ist der Stammtisch für mich z.Zt. nur schwerlich erreichbar, da fordern Job und Familie einfach ihren Tribut.
andi
#5 Re: Rex 500er Haube für Logo 10?
N'abend Andi,
Meldest Dich dann wenn es weit ist.
Ich gehör noch zu der Gattung Jäger und Sammler ..
Dankeacanthurus hat geschrieben: stimmt, die Logo10-Haube ist recht breit - breiter als es vom Chassis her eigentlich erforderlich wäre.
andi

Meldest Dich dann wenn es weit ist.
Ich gehör noch zu der Gattung Jäger und Sammler ..

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter