Casemodder hier?
- bastiuscha
#46 Re: Casemodder hier?
Ich finde zwei auch voll geil...
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#47 Re: Casemodder hier?
tracer hat geschrieben:Ich habe derzeit 4 ...face hat geschrieben:Wieso brauche ich denn mehr? Auf nen 24" kriege ich locker 6-8 Tische (Poker) unter und FPS spielt man ja auch nur auf einem. Außerdem... Budget^^
Das ist aber ja kein Grund^^ Ich bin die letzten 4 Jahre mit einem 15" Notebook ausgekommen da wird mit 24" sowieso schon luxuriös erscheinen denke ich. Vielleicht kommt noch ein kleiner dazu, den man so an der Seite vom großen befestigen kann (10 Zoll oder sowas) für Chats etc.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#48 Re: Casemodder hier?
Vor so etwas sitze ich täglich im Büro. Die sind allerdings schon ein paar Jahre alt und waren wohl sauteuer, Modellbezeichnung müßte ich mal nachsehen bei Interesse. Warum ich das erwähne? Bei einheitlich grauen Flächen flimmert das Bild, bei anderen Farben tut's das nicht. Finde ich bei so einem teuren Gerät schon etwas übel.face hat geschrieben:als Bildschirm kommt ein Samsung Syncmaster mit 24" dazu
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
- bastiuscha
#49 Re: Casemodder hier?
Heling hat geschrieben:Vor so etwas sitze ich täglich im Büro. Die sind allerdings schon ein paar Jahre alt und waren wohl sauteuer, Modellbezeichnung müßte ich mal nachsehen bei Interesse. Warum ich das erwähne? Bei einheitlich grauen Flächen flimmert das Bild, bei anderen Farben tut's das nicht. Finde ich bei so einem teuren Gerät schon etwas übel.face hat geschrieben:als Bildschirm kommt ein Samsung Syncmaster mit 24" dazu
Firmenmonis sind meinst fürn A....
mfg Basti
#50 Re: Casemodder hier?
Ich glaub da gibts auch ein paar verschiedene von denen. Ich wollte mir den "Samsung SyncMaster P2450H" holen, wegen der niedrigen Latenzzeit und dem guten Preis. Vielleicht hole ich den auch bei Ebay, mal sehen...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- PeterLustich
#51 Re: Casemodder hier?
Ich stand damals auch vor der Entscheidung welchen TFT ich mir nun kaufen soll. Dazu kam das ich - eigentlich nach wie vor - von diesen Flachbildschirmen nicht wirklich überzeugt war/bin. Wenn ich nicht ständig auf LAN's gefahren wäre, würde heute immernoch mein 21" CAD CRT hier stehen...aber ständig 32 kg rumzuschleppen war mir dann einfach zu blöd.
Bei mir standen auch die Samsung SyncMaster zur Auswahl und dazu noch ein paar LG's. Habe mich dann ca. drei Monate schlau gemacht und letztendlich isses dann ein LG 22" geworden der laut Chip seinerzeit alles geschlagen hat. Erst war ich auch am überlegen ob ich lieber nen 24" nehmen sollte, aber die Wahl viel dann auf nen 22" da ich den 24er irgendwie zu groß fand. Bin auch nach wie vor froh das ich keinen 24er genommen habe. Der 22er ist perfekt - aber das sind persönliche Vorlieben.
Ich würde an deiner Stelle gucken welcher Monitor bei Chip momentan die Nase vor hat. Mit deren Empfehlungen bin ihc bislang immer sehr gut gefahren!
Bei mir standen auch die Samsung SyncMaster zur Auswahl und dazu noch ein paar LG's. Habe mich dann ca. drei Monate schlau gemacht und letztendlich isses dann ein LG 22" geworden der laut Chip seinerzeit alles geschlagen hat. Erst war ich auch am überlegen ob ich lieber nen 24" nehmen sollte, aber die Wahl viel dann auf nen 22" da ich den 24er irgendwie zu groß fand. Bin auch nach wie vor froh das ich keinen 24er genommen habe. Der 22er ist perfekt - aber das sind persönliche Vorlieben.
Ich würde an deiner Stelle gucken welcher Monitor bei Chip momentan die Nase vor hat. Mit deren Empfehlungen bin ihc bislang immer sehr gut gefahren!
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.
#52 Re: Casemodder hier?
Jo habe da verschiedene Tests durchgeschaut, ausschlaggebend war dann die sehr niedrige Latenz (2ms) und der niedrige Preis (190€), bei 24" Monitoren ist das schon günstig denke ich. Der hatte eine Empfehlung von PCGamesHardware bekommen, deswegen kam ich auf den.
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#53 Re: Casemodder hier?
Ich sitzte gerade wieder vor dem Bildschirm, da steht SyncMaster 244T drauf. Den also besser nicht kaufen. 
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#54 Re: Casemodder hier?
So mein Gehäuse ist bestellt, mit der Hardware warte ich aber noch bis Anfang Januar. Das hat den Hintergrund das dann die neuen Sandy Bridge Sachen von Intel rauskommen, sprich neuer Sockel 1155 und neue Prozessoren. Werden wohl günstiger, merklich leistungsfähiger und sparsamer sein als Vergleichbare Prozessoren der Sockel 1156 oder 1366. Macht einfach keinen Sinn wegen 3 Wochen jetzt quasi Hardware mit Ablaufdatum zu kaufen.
Da ich ein paar paar Verkäufe getätigt habe steht nun etwas mehr Budget zur Verfügung, also Planänderung. Ich überlege mit einen 120Hz BenQ XL2410T zu holen, was meint ihr dazu? Habe dazu gute Resonanzen gehört, zudem wäre man dann 3D-ready.
Die neue Hardware-Konfi sieht so aus, etwas exklusiver:
Core i7-2600K @5Ghz(!!!!!!)
Asus Maximum IV Extreme /P8P67 // Gigabyte
6GB Corsair RAM
GTX 570/580 (!!!)
Samsung Spinpoint F3 1TB
Corsair F60 SSD für Betriebssysteme und Nutzprogramme
Dazu vllt noch neue Maus, neues Headset. Hab auch schon ein paar Zeichnungen zum generellen Design gemacht, kann ich vllt bei Gelegenheit mal hochladen.
Weiß noch nicht so recht ob blau oder rot als grundlegende Farbe, wenn ich das Asus M4E hole (da warte ich aber noch auf Tests) muss es auf jeden Fall rot werden. Wenn es ein Gigabyte Board wird ists eigentlich egal... blau ist halt eleganter und dezenter, rot schön aggressiv. Generell wird das durch das GS-Plexi im Seitenteil (was ohne Beleuchtung von hinten undurchsichtig ist, mit Beleuchtung aber gut durchsichtig) aber eh so sein das ich auch ein rotes Design fast verschwinden lassen kann wenn es mal etwas dezenter sein muss. Rot sähe dann so aus: http://www.digitalstormonline.com/compblackops.asp
Da ich ein paar paar Verkäufe getätigt habe steht nun etwas mehr Budget zur Verfügung, also Planänderung. Ich überlege mit einen 120Hz BenQ XL2410T zu holen, was meint ihr dazu? Habe dazu gute Resonanzen gehört, zudem wäre man dann 3D-ready.
Die neue Hardware-Konfi sieht so aus, etwas exklusiver:
Core i7-2600K @5Ghz(!!!!!!)
Asus Maximum IV Extreme /P8P67 // Gigabyte
6GB Corsair RAM
GTX 570/580 (!!!)
Samsung Spinpoint F3 1TB
Corsair F60 SSD für Betriebssysteme und Nutzprogramme
Dazu vllt noch neue Maus, neues Headset. Hab auch schon ein paar Zeichnungen zum generellen Design gemacht, kann ich vllt bei Gelegenheit mal hochladen.
Weiß noch nicht so recht ob blau oder rot als grundlegende Farbe, wenn ich das Asus M4E hole (da warte ich aber noch auf Tests) muss es auf jeden Fall rot werden. Wenn es ein Gigabyte Board wird ists eigentlich egal... blau ist halt eleganter und dezenter, rot schön aggressiv. Generell wird das durch das GS-Plexi im Seitenteil (was ohne Beleuchtung von hinten undurchsichtig ist, mit Beleuchtung aber gut durchsichtig) aber eh so sein das ich auch ein rotes Design fast verschwinden lassen kann wenn es mal etwas dezenter sein muss. Rot sähe dann so aus: http://www.digitalstormonline.com/compblackops.asp
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#55 Re: Casemodder hier?
Jemand Erfahrung mit 120Hz-Monitoren hier?
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#56 Re: Casemodder hier?
Kumpel nutzt schon länger einen 120Hz Monitor von Acer und nutzt diesen auch entsprechend mit dieser nVidia 3D Shutterbrille und so halt ....face hat geschrieben:Jemand Erfahrung mit 120Hz-Monitoren hier?
Viele Grüße, Jonas 
#57 Re: Casemodder hier?
Aha^^
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#58 Re: Casemodder hier?
Könnte dir wenn du willst auch die genaue Bezeichnung raussuchen bzw erfragenface hat geschrieben:Aha^^
Viele Grüße, Jonas 
#59 Re: Casemodder hier?
Das hilft mir aber leider auch nicht weiter... Macht nichts, laut Tests haben die aktuellen Modelle da eh immer noch viele Probleme.
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#60 Re: Casemodder hier?
naja du fragtest nach erfahrungen .....face hat geschrieben:Das hilft mir aber leider auch nicht weiter... Macht nichts, laut Tests haben die aktuellen Modelle da eh immer noch viele Probleme.
Er nutzes mittlerweile glaub 6 Monate, hat ne GTX470 (oder so...) und zockt halt CoD6 + Black Ops, Wow und andere in 3D oder normal ..... bisher nie probleme oder so gehabt ....
Viele Grüße, Jonas