Aber sehr geil!TREX65 hat geschrieben:Feiner Max, hätte ich auch gerne nur sind mir die einfach zu teuer....
Einzig, es muss doch relativ viel und teuer getuned werden, bevor der Emaxx stabil ist.
Ich finde den nach wie vor geil!
Aber sehr geil!TREX65 hat geschrieben:Feiner Max, hätte ich auch gerne nur sind mir die einfach zu teuer....
TimoHipp hat geschrieben:
P.S: Vom Haus aus gehts leider nicht, da ich das Modell nicht sehen würde.
Also mein >4kg Truck geht nicht durch den Schnee!Raptor-Flyer hat geschrieben:Bei so 'ner Kiste braucht man doch keine Schneeketten, wenn ich mit meinem 1,5kg leichten Teil durch den Schnee komme, oder?
Ich weiß Micha.....tracer hat geschrieben:Tja ...
Cars: reely 4WD | Traxxas E-MAXX suche nen guten Antrieb!!!
Die aus DE sind überteuert, die aus HK nicht lieferbar
Könnt ja auch i-wie am Antrieb liegen: Elektro <> Verbrenner-Didi- hat geschrieben:Also mein >4kg Truck geht nicht durch den Schnee!Raptor-Flyer hat geschrieben:Bei so 'ner Kiste braucht man doch keine Schneeketten, wenn ich mit meinem 1,5kg leichten Teil durch den Schnee komme, oder?
Würde ansonsten nicht nachfragen!
Keine Ahnung, aber ich werde definitiv nicht von Power-E auf Laut-V umrüsten!Raptor-Flyer hat geschrieben:Könnt ja auch i-wie am Antrieb liegen: Elektro <> Verbrenner
Bei festgefahrenem Schnee nicht, aber bei lockerem schon. Außerdem soll damit der Grip besser sein. Der Maxx dreht ja fast nur Pirouetten auf festem Schnee. Und das mit den beiden Bürsten!Raptor-Flyer hat geschrieben:Bei so 'ner Kiste braucht man doch keine Schneeketten,
Rate mal, was mit meinem BL-Antrieb geht!EagleClaw hat geschrieben:Und das mit den beiden Bürsten!
Danke!!EagleClaw hat geschrieben:Hab mich nach diesem Video gerichtet: http://www.rc-autos.com/2009/11/snowcha ... -maxx-usw/
Schweißkette, 22x11x3 mm verzinkter Stahl. Die beiden Außenringe 23 Glieder, die Querverbindungen 8x6 Glieder.
Für die Traktion sollte der Antrieb völlig egal sein.Raptor-Flyer hat geschrieben:Könnt ja auch i-wie am Antrieb liegen: Elektro <> Verbrenner
1,25m pro Rad ? Willst du die Reifen komplett verdecken ? Hört sich zumindestens viel an.-Didi- hat geschrieben:So, fürn Zehner gab es im Baumarkt >5m Kette (22x11x3).
Mal schauen, was ich damit anfangen kann.
Nö, ich habe nur spontan über den Daumen gepeilt und bei dem Preis kommt es nicht auf einen Meter an.speedy hat geschrieben:1,25m pro Rad ? Willst du die Reifen komplett verdecken ? Hört sich zumindestens viel an.-Didi- hat geschrieben:So, fürn Zehner gab es im Baumarkt >5m Kette (22x11x3).
Mal schauen, was ich damit anfangen kann.
MFG
speedy