edit: Ketten im Einsatz...und die gehen echt gut!
Öööömh, das ist doof!EagleClaw hat geschrieben:5m werden nicht reichen! Ich hab 10m gekauft und hab nur 4m übrig
Wem sagste das ? ich bin auch schon am schauenHeling hat geschrieben:Könnt ihr nicht mal über was anderes reden? Ihr macht mich noch ganz wuschig - wenn das so weiter geht, muß ich doch noch einen E-Maxx oder so haben...![]()
Richtig!-Didi- hat geschrieben:Aber Du hast das anders gemacht, als in dem Video, oder?
Wie bereits geschrieben: Die beiden Außenketten haben 23 Glieder. Die eine hat an einer Stelle ein aufgebogenes Glied als Haken. Mit den 6 Gliedern der Querketten passt es genau, dass sich die Schneekette ausreichend verspannt.-Didi- hat geschrieben:Wie hast Du Deine Ketten gespannt?
Klick mal hier, dann ist es nicht mehr ganz so akutHeling hat geschrieben:Könnt ihr nicht mal über was anderes reden? Ihr macht mich noch ganz wuschig
Klasse! Kriegstn Bienchen-Didi- hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, hast Du auch acht Querketten und nicht sechs, oder?!
Irgendwo her muss der Extrameter herkommen.EagleClaw hat geschrieben:Klasse! Kriegstn Bienchen
Na, toll, jetzt muss ich was posten, um den Thread wieder zu sehenfrankyfly hat geschrieben:Klick mal hier, dann ist es nicht mehr ganz so akut
Hängs dir an die Wand-Didi- hat geschrieben:Nur was soll ich mit einem Bienchen?
Jetzt wo Du es erwähnst!EagleClaw hat geschrieben:Wer lesen kann... viewtopic.php?p=1154279#p1154279