Nein, ich musste andere/längere Haubenhaltepfosten, oder wie die heißen könntenEagleClaw hat geschrieben:Passt das ohne Modifikationen?

Nein, ich musste andere/längere Haubenhaltepfosten, oder wie die heißen könntenEagleClaw hat geschrieben:Passt das ohne Modifikationen?
Tja, mit nem E-Revo wär dir das nicht passiert.-Didi- hat geschrieben:DIe Haube ist nach hinten länger und verdeckt den hinteren Bumper
Wer will als Mann schon ein E-Auto?speedy hat geschrieben: mit nem E-Revo wär dir das nicht passiert.
Ichgorar hat geschrieben:Wer will als Mann schon ein E-Auto?
Das kann ich doch alles selbergorar hat geschrieben:Das muss rauchen, stinken, lärmen, sich manchmal weigern zu laufen.
Vor allem besser! *gg*tracer hat geschrieben:Das kann ich doch alles selber![]()
![]()
-Didi- hat geschrieben:Vor allem besser! *gg*
Du hast keine Kinder ne??gorar hat geschrieben: nie einen Stinker haben wollen.Im Auto find ich es toll!
Doch, aber aus dem Alter, wo man(n) in der ersten Reihe bei allen Gerüchen dabei ist, sind sie schon raus.TREX65 hat geschrieben:Du hast keine Kinder ne??![]()
![]()
In "unserem Alter" sollte man sich fit halten, also -> KLICKseitwaerts hat geschrieben:weiss da keiner was?
Na, das ist ja mal eine UnterstellungPeter F. hat geschrieben:In "unserem Alter" sollte man sich fit halten, also ->
Also die Schaufel wäre doch schon mal ein Start.seitwaerts hat geschrieben: weiss da keiner was?
das kommt gleich in den Warmduscherfred... pass nur auf!gorar hat geschrieben:Bastler
Klobürstenaufsatz mit Motor?!seitwaerts hat geschrieben:Oder eine angetriebene Bürste... was könnt man da nehmen?
Ich hab so was mal für meinen "Tamiya-XC-Bruder" Unimog überlegt, aber nie umgesetzt.seitwaerts hat geschrieben:Oder eine angetriebene Bürste... was könnt man da nehmen?