Hatte gerade etwas Zeit. Schau dir mal DAS an, vielleicht hilfts dir etwas.seitwaerts hat geschrieben:was könnt man da nehmen?
Gruß, Peter
EDIT:
Etwas aufwändiger, aber echt geil! Schneefräse
Hatte gerade etwas Zeit. Schau dir mal DAS an, vielleicht hilfts dir etwas.seitwaerts hat geschrieben:was könnt man da nehmen?
Digger hat geschrieben:Wem sagste das ? ich bin auch schon am schauenHeling hat geschrieben:Könnt ihr nicht mal über was anderes reden? Ihr macht mich noch ganz wuschig - wenn das so weiter geht, muß ich doch noch einen E-Maxx oder so haben...![]()
Danke!Peter F. hat geschrieben:Schau dir mal DAS an, vielleicht hilfts dir etwas.
... ich hätt da noch nen feinen E-Zilla rumstehen... Brushless, feine Aludämpfer, teilweise Revo-Wellen, 3000er GP-NiMH p&m von BKmic1209 hat geschrieben:Dito.
Peter F. hat geschrieben:Hab eine weitere "Überleghilfe" gefunden, in Sachen Ansteuerung.
alvo hat geschrieben:hier noch eine Möglichkeit:
...
Da können alle was zubeisteuern, auch die Turbinenfration
Ich google mal ...seitwaerts hat geschrieben:... ich hätt da noch nen feinen E-Zilla rumstehen... Brushless, feine Aludämpfer, teilweise Revo-Wellen, 3000er GP-NiMH p&m von BK
geh mal auf RC-Limburg, dort auf: -> Driver -> seitwaerts ->Brushless E-Zillamic1209 hat geschrieben:Ich google mal ...
Jemand mit einer CNC-Laubsäge?seitwaerts hat geschrieben:Hm, wer schneidet mir diese Teile?
Rischdisch!gorar hat geschrieben:Jemand mit einer CNC-Laubsäge?