In so einer freundlichen Farbe würde ich auch eine nehmen.tracer hat geschrieben:Ein nettes, freundliches schwarz.
Solange nix dunkler verfügbar ist
In so einer freundlichen Farbe würde ich auch eine nehmen.tracer hat geschrieben:Ein nettes, freundliches schwarz.

Dann würde ich mich auch sofort umentscheidenmopped hat geschrieben:Solange nix dunkler verfügbar ist
Hmm, also meine sind Schneeweiß ..aber ich meinte noch wärmer.asassin hat geschrieben:so wie die t-shirts...
Die hatte mir mal ne andere Wollmütze zum Besticken angeboten - aber die bieten diese Mütze auch in ihrem Katalog an - glaub nicht, daß die das machen würden, wenn die nicht zu besticken ginge. (auch wenn die inzwischen auch bedrucken & beflocken anbieten)frankyfly hat geschrieben:dass mit dem Sticken auf dem Strickzeug Probleme gibt oder hat die Stickerei das so angeboten?

Yap, sehe ich auch so.frankyfly hat geschrieben:Ich finde unten auf dem Rand ist besser.

Erst mal reicht mir der, den wir habenspeedy hat geschrieben: Aber der nächste Winter kommt bestimmt.