NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Peter B.

#1 NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Peter B. »

Hallo,

nachdem immer wieder in verschiedenen Foren der Wunsch nach einem eigenen Forum zu hören war und ist, möchte ich Diejenigen unter uns drauf aufmerksam machen, dass es jetzt ein eigenes HK-Forum für HK Piloten gibt.

Dieses Forum ist ausschließlich für HK-Interessierte zum Erfahrungsaustausch gedacht und zielgerichtet für HK`ler.
Zeitgleich wird hier manches Posting entfallen, was gelegentlich zu unnötigem Streit führt.
Wer Interesse hat hier der Link und gleich anmelden, je mehr umso besser!

http://hk-helis.forum-aktiv.com/forum.htm

Aber Vorsicht, ist nur was für MUTIGE
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#2 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Agrumi »

hmm..

mit wem hab ich es dort zu tun, finde leider kein Impressum??!! :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#3 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von frankyfly »

Hup, Impressum sollte schon sein bei einer solchen Seite.
Benutzeravatar
KTB
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2010 08:50:43
Wohnort: Castrop-Rauxel / Ickern

#4 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von KTB »

Es gibt momentan auch nur einen Moderator, ansonsten
scheint niemand dort momentan niemand Administrativ aktiv zu seien...
Naja egal, das Forum ist ja noch sehr sehr Jung und hat nur ne einige wenige Mitglieder...

Gruß
KTB
HK 600GT --> Status: Aufgebaut und mit direkter TS Anlenkung ausgestattet S3152er Servos, Motorpaket T-Rex 600, GP750, Hype BEC 8A + 2200mAh 2S Empfänger LiPo, Umbau,Infoś und Testflug auf http://www.Heliernst.de
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck ;-) , KDS800, 325 Heli-Tec Fiberglas Blades (Status: verkauft und der neue Besitzer hat Ihn glatt am selben Tag in den Acker gerammt grrrrr)Bild
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#5 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Armadillo »

Und was ist jetzt mit HK genau gemeint, für die Leute die aufm Schlauch stehn? :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
KTB
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2010 08:50:43
Wohnort: Castrop-Rauxel / Ickern

#6 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von KTB »

Armadillo hat geschrieben:Und was ist jetzt mit HK genau gemeint, für die Leute die aufm Schlauch stehn? :)
:D :D :D ich schmeiß mich weg :D :D :D
HK 600GT --> Status: Aufgebaut und mit direkter TS Anlenkung ausgestattet S3152er Servos, Motorpaket T-Rex 600, GP750, Hype BEC 8A + 2200mAh 2S Empfänger LiPo, Umbau,Infoś und Testflug auf http://www.Heliernst.de
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck ;-) , KDS800, 325 Heli-Tec Fiberglas Blades (Status: verkauft und der neue Besitzer hat Ihn glatt am selben Tag in den Acker gerammt grrrrr)Bild
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#7 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Armadillo »

Naja, für jemanden der es nicht weiß...

Im Eingangsposting ist sieben Mal was von "HK" zu lesen, aber das könnte z.B. auch Honkong heißen. Das würde dann so viel heißen wie allgemein Chinahelis oder sowas. Sowas hab ich nämlich auch zuerst gedacht, als ich vor nicht allzu vielen Monaten das erste Mal was von HK-Akkus gehört habe. ;) Billigware aus China war mir bekannt, dass die oft über Hongkong versendet wird auch. Dass das mit DEM HK aber prinzipiell nur wenig zu tun hat war mir nicht klar und ich bin sicher nicht der Einzige dem es so geht/ging. ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Peter B.

#8 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Peter B. »

Armadillo hat geschrieben:Und was ist jetzt mit HK genau gemeint, für die Leute die aufm Schlauch stehn? :)
Iss nicht dein Ernst.

Jeder lästert über uns HK-Piloten und jetzt kommst du und sagst Du kennst HobbyKing nicht. Nicht mal die günstigen Lipos? :roll:

Na, die Insider sind im Forum herzlich Willkommen, ist keine Mainstream Geschichte. Nettes Miteinander unter Gleichgesinnten.
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#9 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Agrumi »

Agrumi hat geschrieben:hmm..

mit wem hab ich es dort zu tun, finde leider kein Impressum??!! :roll:

:scratch: :scratch: :?: :?:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#10 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von PICC-SEL »

Ich dachte es gibt schon Foren für Sterbehilfe? :mrgreen:
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#11 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von frankyfly »

@ Grumi Lass Sie/Ihn doch, Man muss ja kein Impressum haben, nur dann muss man sich auch nicht wundern wenn Laute auftauchen die Geld dafür haben wollen das sie einen Briefe schreiben in denen sie was von Teledienstegesetz §5 beziehungsweise Mediendienstestaatsvertrag §55 erzählen.
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#12 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Agrumi »

frankyfly hat geschrieben:@ Grumi Lass Sie/Ihn doch, Man muss ja kein Impressum haben, nur dann muss man sich auch nicht wundern wenn Laute auftauchen die Geld dafür haben wollen das sie einen Briefe schreiben in denen sie was von Teledienstegesetz §5 beziehungsweise Mediendienstestaatsvertrag §55 erzählen.

hast recht frank, er/sie werden schon wissen was sie machen. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Peter B.

#13 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Peter B. »

PICC-SEL hat geschrieben:Ich dachte es gibt schon Foren für Sterbehilfe? :mrgreen:
Wusste gar nicht dass hier so lustig zugeht. :)

Wo hast Du dich angemeldet? Scheinst dich da gut auszukennen.
Peter B.

#14 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Peter B. »

Agrumi hat geschrieben:
frankyfly hat geschrieben:@ Grumi Lass Sie/Ihn doch, Man muss ja kein Impressum haben, nur dann muss man sich auch nicht wundern wenn Laute auftauchen die Geld dafür haben wollen das sie einen Briefe schreiben in denen sie was von Teledienstegesetz §5 beziehungsweise Mediendienstestaatsvertrag §55 erzählen.

hast recht frank, er/sie werden schon wissen was sie machen. :wink:

Denke ich auch dass der Ersteller des Forums weiß was er tut und noch zu tun hat.
Ich bin nicht der Ersteller dieses HK-Forum, sonder betrachtet dies auch nur als Ersatzforum wie das Forum hier auch.

Vielleicht stellt ihr eure Fragen in dem anderen Forum, dann kriegt ihr vielleicht auch ne Antwort oder?
Ansonsten viel Spaß beim motzen, ich geh jetzt fliegen (in Bayern scheint die Sonne)
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#15 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von frankyfly »

Ich sehe das nicht als motzen, sondern eher als konstruktive Kritik. Es gibt nun mal Leute die damit ihr Geld verdienen nach solchen Sachen zu Suchen und sie dann kostenpflichtig ab zu mahnen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“