Ist das sicher?tracer hat geschrieben:Natürlich tut es das.

Ich habe immer wieder andere Meinung lesen müssen.

Werde mich auch beim Physiklergang aml anmelden.

Gruß
harrysam
Ist das sicher?tracer hat geschrieben:Natürlich tut es das.
Wie sonst soll man bei einer so simplen Frage auf 29 Seiten kommen?Harrysam hat geschrieben:Ich habe immer wieder andere Meinung lesen müssen.
Ein Matchboxauto kann fliegen ? Das will ich aber mal bezweifeln.DeeCee hat geschrieben:mit einer Tapetenbahn einem Matchboxauto und einer Federwaage überzeugt
na klar - wie weit kannst du werfen?speedy hat geschrieben: Ein Matchboxauto kann fliegen
Das erinnert mich an Marty Feldman als Verkäufer im Tiergeschäft: "Und hier haben wir eine fliegende Schildkröte. Gewiß, man mus sie werfen. Aber dann fliegt sie sehr schön!"asassin hat geschrieben:na klar - wie weit kannst du werfen?
Das Matchboxauto ?Schraubocopter hat geschrieben:man könnte ja mal eine Abstimmung machen...
also ich bin dafür dass es fliegt
Dafür ist es jetzt zu spät. Bestimmt hat sich der eine oder andere überzeugen lassen.Schraubocopter hat geschrieben:man könnte ja mal eine Abstimmung machen...
Kunstoffabfall pack ich in den gelben Sacktigger67 hat geschrieben:hätte ich da noch ein paar andere Fragen:
tssstracer hat geschrieben: Sorry für On-topic
Is wie mit den Gewichten für die Wasserwaage und so...Rundflieger hat geschrieben: einen Eimer mit Abfall in die Hand gedrückt, er soll den einen Stock tiefer beim Spannungsabfall