Das ist ja klassetrailblazer hat geschrieben:Meiner ist fertig - ich warte nur noch auf das Paket mit der guten Wetter Lieferung

Das Wetter wird schon

Das ist ja klassetrailblazer hat geschrieben:Meiner ist fertig - ich warte nur noch auf das Paket mit der guten Wetter Lieferung
Morgen sollen es bis zu 15cm Neuschnee werden..........kurt50 hat geschrieben: Der Winter ist ja leider noch nicht vorbei![]()
Dann brauch ich ja wieder 2 Stunden von der Arbeit nach HauseFabi-1980 hat geschrieben:Morgen sollen es bis zu 15cm Neuschnee werden..........
Ich hab das Board auch schon fertig verlötet. Die Motoren sind heute auch gekommen und auch mein Motion Plus, was ich bei Ebay bestellt hatte !kurt50 hat geschrieben:Wer hat denn jetzt schon eine Wi Steuerung für den Copter fertig![]()
Ja, genau Kurti! Aber ich glaube ich lege das projekt wieder auf Eis.kurt50 hat geschrieben:Wer hat denn jetzt schon eine Wi Steuerung für den Copter fertig![]()
Rene und ich warten schonEiner steht im Weg und ich mach ein Bier auf
bin Deiner Meinungsuperflyguy hat geschrieben:Was ich bei Andre und Matze gesehen habe übersteigt einfach meineGeistigen und motorischen Fähigkeiten.