NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#16 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Armadillo »

Heli-Player hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Und was ist jetzt mit HK genau gemeint, für die Leute die aufm Schlauch stehn? :)
Iss nicht dein Ernst.

Jeder lästert über uns HK-Piloten und jetzt kommst du und sagst Du kennst HobbyKing nicht. Nicht mal die günstigen Lipos? :roll:

Na, die Insider sind im Forum herzlich Willkommen, ist keine Mainstream Geschichte. Nettes Miteinander unter Gleichgesinnten.
Na du bist ja ein freundlicher Kerl, danke für die dumme Anmache...

Im Übrigen hab ich mit dem Heli aus deinem Avatar angefangen und hab noch nie über HK-Piloten gelästert, also komm mal wieder runter.

Gibts ja gar nicht... :evil:

Nächstes Mal spar ich mir Hinweise die eventuelle neue Nutzer für nen anderes Forum bedeuten können...
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
NOL3M

#17 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von NOL3M »

Geil, versammeln die sich jetzt endlich alle auf einem Haufen ? Hoffentlich gibt's da dann auch Forentreffen, dann sind wir die ganze Bande auf einen Schlag los :P
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Crizz »

Auf jeden Fall ganz schön Aufwand, sich nur in nem Forum anzumelden, um auf ein anderes aufmerksam zu machen. Ich glaube das machen nicht mal 0,01 % aller Foren-Besucher, es sei denn es geht um ihr eigenes ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
KTB
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2010 08:50:43
Wohnort: Castrop-Rauxel / Ickern

#19 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von KTB »

Naja...auf jeden fall ist das Forum nun schon gewachsen und hat sich Optisch auch schon erweitert...
Impressum gibbet jetzt und Moderator und Co... kümmern sich hervorragend..
Also kein Grund hier nen Streitthema daraus zu machen...

Gruß
KTB
HK 600GT --> Status: Aufgebaut und mit direkter TS Anlenkung ausgestattet S3152er Servos, Motorpaket T-Rex 600, GP750, Hype BEC 8A + 2200mAh 2S Empfänger LiPo, Umbau,Infoś und Testflug auf http://www.Heliernst.de
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck ;-) , KDS800, 325 Heli-Tec Fiberglas Blades (Status: verkauft und der neue Besitzer hat Ihn glatt am selben Tag in den Acker gerammt grrrrr)Bild
NOL3M

#20 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von NOL3M »

Ist ja toll .....
Benutzeravatar
KTB
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2010 08:50:43
Wohnort: Castrop-Rauxel / Ickern

#21 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von KTB »

NOL3M hat geschrieben:Ist ja toll .....
Find ich auch, schön das Du der gleichen Meinung bist :D
HK 600GT --> Status: Aufgebaut und mit direkter TS Anlenkung ausgestattet S3152er Servos, Motorpaket T-Rex 600, GP750, Hype BEC 8A + 2200mAh 2S Empfänger LiPo, Umbau,Infoś und Testflug auf http://www.Heliernst.de
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck ;-) , KDS800, 325 Heli-Tec Fiberglas Blades (Status: verkauft und der neue Besitzer hat Ihn glatt am selben Tag in den Acker gerammt grrrrr)Bild
Peter B.

#22 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Peter B. »

Armadillo hat geschrieben:
Heli-Player hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Und was ist jetzt mit HK genau gemeint, für die Leute die aufm Schlauch stehn? :)
Iss nicht dein Ernst.

Jeder lästert über uns HK-Piloten und jetzt kommst du und sagst Du kennst HobbyKing nicht. Nicht mal die günstigen Lipos? :roll:

Na, die Insider sind im Forum herzlich Willkommen, ist keine Mainstream Geschichte. Nettes Miteinander unter Gleichgesinnten.
Na du bist ja ein freundlicher Kerl, danke für die dumme Anmache...

Im Übrigen hab ich mit dem Heli aus deinem Avatar angefangen und hab noch nie über HK-Piloten gelästert, also komm mal wieder runter.

Gibts ja gar nicht... :evil:

Nächstes Mal spar ich mir Hinweise die eventuelle neue Nutzer für nen anderes Forum bedeuten können...
Hallo Armadillo,

ne dumme Anmache sieht anders aus und das über HK-Betreiber / Piloten gelästert wird, ist ja hier schon bewiesen.

Dass es ein HK-Forum gibt, kommt aus der Intoleranz vieler User, ohne Jemand gezielt anzugreifen.
Dass HK bei Dir eine andere Reaktion hervorgerufen hat, als die Übliche ist halt mal die Ausnahme. Na wenn Du mit dem Belt angefangen hast, bist Du ja auch was gewohnt. Aber wie gesagt, ne dumme Anmache war das nicht, als Oberbayer solltest Du schon a bisserl was verkraften, oder.
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#23 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Mataschke »

Bis auf wenige unrühmliche Ausnahmen wird hier zum Glück niemand angemacht...
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
KTB
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2010 08:50:43
Wohnort: Castrop-Rauxel / Ickern

#24 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von KTB »

NOL3M hat geschrieben:Geil, versammeln die sich jetzt endlich alle auf einem Haufen ? Hoffentlich gibt's da dann auch Forentreffen, dann sind wir die ganze Bande auf einen Schlag los :P
Denkemal sowas ist da mit unrühmliche Aussnahme gemeint, denn solche Kommentare kann man auch in den
falschen Hals bekommen und sich sicherlich sparen, es sei denn man will konstruktiv an einer
Diskusion teilnehmen.

Gruß
KTB
HK 600GT --> Status: Aufgebaut und mit direkter TS Anlenkung ausgestattet S3152er Servos, Motorpaket T-Rex 600, GP750, Hype BEC 8A + 2200mAh 2S Empfänger LiPo, Umbau,Infoś und Testflug auf http://www.Heliernst.de
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck ;-) , KDS800, 325 Heli-Tec Fiberglas Blades (Status: verkauft und der neue Besitzer hat Ihn glatt am selben Tag in den Acker gerammt grrrrr)Bild
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#25 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von speedy »

Na da bin ich mal gespannt, wie lange sich das Forum hält. Bisher sind viele der spezialisierten Foren wieder eingeschlafen.


MFG
speedy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#26 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von tracer »

Im Impressum sind die Umlaute kaputt, und es fehlt die Telefonnummer.

Ich wünsche euch ja viel Erfolg, aber mit ein wenig geclicke bei nen Freehoster mit Forum von der Stange und der Domain hat nur einer was davon: Der Forenhoster.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#27 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:I...,aber mit ein wenig geclicke bei nen Freehoster mit Forum von der Stange und der Domain hat nur einer was davon: Der Forenhoster.
Für eine "Gratisseite" gibt es dort vergleichsweite weniger Werbung; von daher -für mich- nicht nachvollziehbar! :mrgreen:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#28 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Für eine "Gratisseite" gibt es dort vergleichsweite weniger Werbung; von daher -für mich- nicht nachvollziehbar!
Das das für Dich nicht nachvollziehbar ist, ist klar.

Aber egal.

Die, die die Arbeit haben, haben nichts von der Werbung, ausser nem phpbb von der Stange, das Geld bekommt forum-aktiv.com
Peter B.

#29 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Peter B. »

tracer hat geschrieben:Im Impressum sind die Umlaute kaputt, und es fehlt die Telefonnummer.
Ich wünsche euch ja viel Erfolg, aber mit ein wenig geclicke bei nen Freehoster mit Forum von der Stange und der Domain hat nur einer was davon: Der Forenhoster.
Danke für den Hinweis, werde ich so an den Macher des HK-Forums weitergeben.
__________________________________________

Jetzt mal so allgemein an Alle zu diesem Thread hier. Wenn man einen Aufruf in Online-Foren macht, um gezielt User anzusprechen und diese Leute sich dann zusätzlich in einer IG sammeln (spezielles Forum), wird man offensichtlich von einigen Usern verbal, ironisch etc. angegriffen und die Wandlung vom Opfer zum Täter funktioniert auch hier, wie in jedem anderen Massenforum.
Auch die Aufstellung von Thesen, wie der User Crizz, ohne genaue Rechere ist in Massenforen üblich. Sie dienen lediglich der Person die eigene Schlagzahl an Posts zu erhöhen. Mehr Sinn hat der Inhalt solcher Beiträge eh nicht, außer grundlos auf unbekannte User losgehen.
Wer jetzt, in welcher Form auch immer, polemische Volksverhetzung vermutet ist ein Schelm, sowas gibt es heutzutage nicht mehr, wenn dann populistischer Journalismus ala B...zeitung.
Auch User die gerade mal 1 Monat hier angemeldet sind und eine assozial, egoistische Signatur veröffentlichen, schaffen durch Posting in etwas mehr als 4 Wochen Taktzahlen, die Normalbüger mit Berufs- und Arbeitsleben + Hobby nicht erzielen. Hauptsache aus der Anonymität heraus unreif stänkern. Duning-Kruger-Effekt gefährdet.
Ich selbst bin in mehreren Foren angemeldet, eher als Passivmitglied und nutze meist das Forum mit Lesen der Beiträge, die Sufu, Heli-Wiki etc.
Wir sprechen die HK`ler in den Foren an und sonst Niemand, wer sich weiterhin outen möchte, bitte.
Wenn diese HK - Fachforum sich letztlich totläuft, dann ist`s halt so, aber wir haben wenigstens was versucht, außer nur aus der Dritten Reihe zu ... ,nennen wir es mal sozial ausgedrückt, posten.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#30 Re: NEU!!! > HK Forum für HK-Piloten

Beitrag von Sundog »

naja, die user mit den höheren beitragszählern sind auch nicht erst seit gestern hier angemeldet ;)
und dann sollte man auch differenzieren können wer hier nur schwafelt oder ahnung von der materie
hat, denn es sind in den letzten jahren schon viele spezielle foren gekommen und wieder gegangen
wo genauso gepusht wurde wie du es mit dem von dir bekannt gemachten gerade versuchst....
aber du scheinst hier nicht sehr oft mitgelesen zu haben, denn sonst würdest du z.b. crizz nicht so
etwas vorwerfen, da du wissen würdest was crizz macht und wovon er ahnung hat, so wie die von dir
genannten postsammler :roll:
fachforen sind nunmal in diesem bereicht nicht sehr gefragt, da sich zu vieles in zu kurzer zeit am
markt selber reguliert. der hype um die billigen günstigen HK-Helis ist vorrüber, da sich nun langsam
eine art ernüchterung einstellt, das man doch sehr viel nach bessern muss bevor der heli vernünftig
und gut fliegt und man dann merkt das man sich dann doch von vornherein einen 'echten' rex von
dem geld hätte kaufen können, der wäre nicht weniger günstig gewesen, als der hk-heli bis er denn
mal vernünftig fliegt.

und mit deiner polemik machts du es, nebenbei bemerkt, nicht besser ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“