nein, der wird nicht zersägt, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder rauskurt50 hat geschrieben:Deinen schönen Protos zersägenSundog hat geschrieben:baut er noch um, bisher ist das heck für den rex500 ausgelegt....![]()
![]()
![]()
und ein anderer heli rein
nein, der wird nicht zersägt, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder rauskurt50 hat geschrieben:Deinen schönen Protos zersägenSundog hat geschrieben:baut er noch um, bisher ist das heck für den rex500 ausgelegt....![]()
![]()
![]()
Ja fang doch mal an! Kannst Du sicher besser als das MIT!trailblazer hat geschrieben:Aber genau so habe ich es auch vor, mal sehen ob ich das mal endlich angehe
Fällt wahrscheinlich nicht mal auf. Hab grad 8 neue Grafikkarten je á 13T€ geordert heute...Kalle75 hat geschrieben:Bring doch mal mit !brenner hat geschrieben:Die Cams (bei 1:34) sehen ähnlich aus wie die in unserern VR-Labs![]()
trailblazer hat geschrieben:ui...nice![]()
...nicht wenn Du es etwas mit Wasser benetzt, während es trocknet.Markus21xxx hat geschrieben:das UHU Por wie die Hölle stinkt....
Vielleicht so. Wenn du willst mache ich noch paar Bilder.Markus21xxx hat geschrieben: Ich habe nur noch keine Idee, wie ich den Motor unterbekommen soll. Aber noch ist ja auch keiner da.