oder noch schlimmer...hat basteln lassen......jetzt aber >vollschnellflitz<

Richtig.135erHeli hat geschrieben:Ladi das du das nicht weisst das ist die Panzerabwehr Version der BO von der BundeswehrLadidadi hat geschrieben:Wat is dat denn für eine ?135erHeli hat geschrieben:Noch kann ich sie ja zum PAH/A1 umbaun
http://www.panzer-modell.de/referenz/in ... /bo105.htm
Ladidadi hat geschrieben:Maiki hat geschrieben:Moin Borstel,
dat gillt nicht. Heimlich im Sommer basteln und dann ganz schnell......ping...erster...fertig![]()
![]()
![]()
Trotzdem schöner Heli![]()
![]()
Richtig.
Das ist nämlich ein 1A1 <-----
![]()
![]()
A1 gibbet nicht.
Entweder gerade Waffenrampen dann PAH1A , Schräge Waffenrampen dann PAH1A1 , dann ohne isses umgangssprachlich nen VBH (aber kein richtiger) und ohne,mit Aussenlast is nen P1M.
Ladidadi hat geschrieben:Dafür haste doch mich.
135erHeli hat geschrieben:Wie kann man nur nen Traumhaften Eco 7 Sport mit der Weltbesten Technik (Gigatronic) wo in Warburg solange dran getüftelt wurde bis jemand auf die Idee kahm das bei 35mhz ja noch Quarze zu verwenden sind,und dann nach etwas weiterer Zeit auch ein RX Quarz statt eines TX Quarzes in die Einheit gesteckt wurde und der Heli so eine Derbe Heckperformance hatte das Daniel mächtig zutun hatte das er nicht gleich ein sagenhaftes Pyro Choas in der Halle hinlegte ganz zu schweigen von dem 2Stufigem Nickservo.Wie kann man sowas gegen ne Wertlose GFK Hülle Tauschen?
kommt mir iwie bekannt vorseitwaerts hat geschrieben:Nachdem ich ja schon ein paar Winter mit meinen Projekten verbracht habe, bin ich mal gespannt, wie weit ich in diesem Winter komme...
Damit es mir nicht langweilig wird, hab ich mir grad ein Neues zugelegt