Sepp
ja, und was seh ich da? Einen Heli in Einzelteilen und der schlackert. Weil die Einzelteile nirgends eine ordentliche Führung haben. Und weil so Einzelteile schlackern fliegt man einen Heli in diesem Zustand auch nicht, sondern baut ihn nach Anleitung zusammen. Dann ist das Schlackern weg und der Heli fliegt. Muss er logischerweise auch, weil Deine Spritzgussteile aus der gleichen Maschine und Form kommen wie meine und gefühlte 150 000 andere auch. Deine Teile haben also die gleiche Qualität wie alle 450er hier im Forum und auch wie die von Bob Finless. Und da kannste sehen das der Heli fliegt und wie er fliegtSchachti hat geschrieben:dann schau dir mal das erste video genau an ...
ja, dann ist das eiernde Kegelrad echt ein Problem - bei den Massekräften die da auftretenIch möchte einfach nur einen möglichst Vibrationsfeien Heli haben.
Dacht ich mir auch grad so...das issn Rex?!Timmey hat geschrieben:Chinesischer Massenheli! Noch Fragen?!![]()
Fliegt aber trotzdem ganz gut.
Nein, definitiv nicht!Ist das bei Align-Lagern normal dass die schon früh ausgeschlagen sind
Es reicht für das was wir wissen wollen. wen es gleichmäßig "rrrriiiittttt" macht beim Rollen ist OK. macht es "rittrittritt" ist sie krumm.hawaiianer hat geschrieben:das "über eine Glasplatte rollen" ist doch nicht sehr genau oder ?