Mondlandung

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#1 Mondlandung

Beitrag von tracer »

Ich halte ja eigentlich gar nichts von Verschwörungstheorien zur Mondlandung, aber hier sind nen paar Knaller drin:

http://aulis.com/nasa6.htm
avalon

#2 Re: Mondlandung

Beitrag von avalon »

Hmmm, dass Du das jetzt erst siehst, das geht schon lange rum, mit allen pros und contras.
Heutzutage wird alles angezweifelt, egal was es ist.

Ich persönlich glaube, dass die oben waren.

Das für mich überzeugendste Argument ist, als einer mal gesagt hat:
Fragen sie die Russen, die wissen, ob wir oben waren oder nicht"
und von denen kam m.W. noch nie ein Dementi, obwohl sie viel Interesse daran gehabt hätten.
Gruß
Thomas
el-dentiste

#3 Re: Mondlandung

Beitrag von el-dentiste »

HI

Mit den Schatten wurde schon mal belegt das es sein kann ! also das sie oben waren :-)

Aber es gibt eine Art Reflektor der an einer bestimmtn stelle auf dem Mond angebracht ist. Mit den richtigen Koordinaten und nen Laser sieht man die Reflexion.
...Zahnfee....
tracer
Operator
Operator
#4 Re: Mondlandung

Beitrag von tracer »

avalon hat geschrieben:Ich persönlich glaube, dass die oben waren.
Ich auch, aber die Fotos mit dem Gebirge im Hintergrund?
PeterLustich

#5 Re: Mondlandung

Beitrag von PeterLustich »

Also die wären bestimmt oben gewesen, wenn es den Mond geben würde! :mrgreen: Aber das ist doch eine gekonnte Illusion die mit Hilfe von Sateliten und einer Riesenleinwand für uns aufrecht erhalten wird. Genau wie das die Erde rund sein soll...*kopfschüttel* :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S.: Ich glaub auch das die oben waren! 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
mic1209

#6 Re: Mondlandung

Beitrag von mic1209 »

PeterLustich hat geschrieben:Also die wären bestimmt oben gewesen, wenn es den Mond geben würde
Bielefeld? :roll: :roll:

Ich glaube auch das sie oben waren.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
frankyfly

#7 Re: Mondlandung

Beitrag von frankyfly »

Neben dem fehlenden Dementi der Russen ist der für mich der schlagenste Beweis die seismischen Senoren die man da oben in größerem Umkreis montiert hat, das war damals schlichtweg nur per Hand machbar und die Daten von den Dingern sind nun mal defakto Empfangbar und auch Verifiziert.

Das man zu PR-Zwecken einzelne Scenen nachgestellt hat, weil man keine oder für PR zu schlechte oder ungeeignete Bilder hatte halte ich aber durchaus für möglich.
tracer
Operator
Operator
#8 Re: Mondlandung

Beitrag von tracer »

frankyfly hat geschrieben:Das man zu PR-Zwecken einzelne Scenen nachgestellt hat, weil man keine oder für PR zu schlechte oder ungeeignete Bilder hatte halte ich aber durchaus für möglich.
Das wäre eine plausible Erklärung.
Heling

#9 Re: Mondlandung

Beitrag von Heling »

The truth about the moon landing: http://www.herbrich.com/moon/?sprache=DE

Noch Fragen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Mythbuster haben sich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt und sind zu dem Schluß gekommen, daß die Mondlandung echt ist.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
el-dentiste

#10 Re: Mondlandung

Beitrag von el-dentiste »

Heling hat geschrieben:Die Mythbuster haben sich auch schon mal mit dem Thema beschäftigt und sind zu dem Schluß gekommen, daß die Mondlandung echt ist.
Daher hatte ich das auch mit den Schatten !! Danke :D
...Zahnfee....
Gerry_
Been thanked: 1 time

#11 Re: Mondlandung

Beitrag von Gerry_ »

PeterLustich hat geschrieben:Aber das ist doch eine gekonnte Illusion die mit Hilfe von Sateliten und einer Riesenleinwand für uns aufrecht erhalten wird.
Leben wir ale etwa in der Truman-Show? :roll:

Ich denke die waren auf dem Mond.... Patriotismus generiert immer einen Haufen schmerzbefreiter Menschen, die ohne Wissen auf Erfolg sowas auf sich nehmen.

Grüsse,
Gerry
face
#12 Re: Mondlandung

Beitrag von face »

Klar waren die schon oben. Zu den Schatten etc... da haben die Mythbusters mal eine ganz brachbare Untersuchung gemacht, festgestellt dass das ok ist. Aber für mich der einzig wichtige Beweis ist der Spiegel den die da oben aufgestellt haben, damit misst man ja regelmäßig den Abstand des Mondes zur Erde, indem man einen Laserstrahl hochschickt und die Zeit misst bis er wieder da ist (rund 2,5 Sekunden). Regolit würde den niemals brauchbar wieder zurücksenden da das ziemlich viel Licht schluckt... ist für mich ein ziemliches KO-Kriterium für diese ganze Verschwörungstheorien^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Gerry_
Been thanked: 1 time

#13 Re: Mondlandung

Beitrag von Gerry_ »

Im Pirelli-Kalender ist doch auch alles echt, oder? :P

Es soll halt nur gesehen werden, was gesehen werden soll, und das muss halt schön aussehen, incl. Stoff für Verschwörungstheorien, dann bleibt das Thema immerhin noch präsent!
Crizz
#14 Re: Mondlandung

Beitrag von Crizz »

Alles nur ne Illusion - wir leben alls auf dem Mond ( und viele dahinter ) , die waren in Wirklichkeit auf Erde !

Anders ist doch unsere gesamte Politik nicht zu erklären ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
frankyfly

#15 Re: Mondlandung

Beitrag von frankyfly »

face hat geschrieben:ber für mich der einzig wichtige Beweis ist der Spiegel den die da oben aufgestellt haben,

das hätte man auch damals schon "remote" hinbekommen können behaupten einge (kann ja auf der landefähre montiert gewesen sein .... ) , aber in ein paar hundet Metern Abstand zueinander Sonden im Boden verankern und verkabeln?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“