CI Modul = CI Modul?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#16 Re: CI Modul = CI Modul?

Beitrag von tracer »

fireball hat geschrieben:Treffer: Dream 8000
Was kann die mehr als nen Topflied TMS? (SRP 2100)
Harrysam

#17 Re: CI Modul = CI Modul?

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Schau mal hier wird Dir geholfen.

http://www.box-pirates.to/thread.php?threadid=122379
Crizz
#18 Re: CI Modul = CI Modul?

Beitrag von Crizz »

Also HD+-Card incl. CI-Modul bekommst du bei jedem TV-Händler vor Ort, hab vor 2 Tagen für meinen alten Herrn nen neuen TV geholt ( 42" Sony LED ) und der wollte auhc gleich HD+ , wird für 79.- Euro angeboten, wobei nach derzeitigem Stand 29.- für die Erstaktivierung sind und 50.- / Jahr für HD+ . Wie lange dies aber noch Bestand hat wird sich zeigen, da wird dauernd dran gefeilt. Ob der Sender dann über DVB-T/-S/-C kommt ist dem Fernseher und der Karte egal, die dekodiert auf allen Tunern, wenn da eine HD-Sendung erkannt wird.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
fireball

#19 Re: CI Modul = CI Modul?

Beitrag von fireball »

tracer hat geschrieben:
fireball hat geschrieben:Treffer: Dream 8000
Was kann die mehr als nen Topflied TMS? (SRP 2100)
Ich hab keinen Vergleich zum Topfield - der letzte, den ich ausprobiert hatte war grausam, langsam, doofes UI - aber das sind Geschmacksfragen.

Ob man nen internes DVD-Laufwerk fürs Brennen/Wiedergeben von FIlmen braucht, muss man für sich entscheiden, ebenso ob man OpenSource-Software will, Quad-Tuner in beliebiger Mischbestückung, Kopplung von mehreren Boxen übers Netz, Streamen vom Live-TV-Programm zum PC oder Android-Handy, keinerlei Beschränkungen seitens der Contentprovider, ein aktives Developer-Team das sich um Probleme wirklich kümmert und falls möglich zeitnah behebt, eine aktive Community, in der viele schöne DInge entwickelt werden - alles DInge, die für mich für die Dream gesprochen haben. Aber ja: ich bin Fanboy, und ich kenne die Devs teilweise persönlich ;)
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“