Ich hab Ohrenkrebs. Ich muss erstmal nen Heli anschmeißen um wieder nen vernüftigem Sound im Ohr zuhaben
Der Totally OT Thread
#14206 Der Totally OT Thread
Die haben im Film gesungen 
Ich hab Ohrenkrebs. Ich muss erstmal nen Heli anschmeißen um wieder nen vernüftigem Sound im Ohr zuhaben
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#14207 Re: Der Totally OT Thread
Ma nich so frech, Herr Sepp. Im Shop von Heli-Darling gibts vielleicht auch ausgewuchtete Zentralstücke für deinen Walkera.
Hast du keinen Dubro oder sowas in der Art, in das du die Welle einspannen kannst?
Beileid, Yaku. Das ist genau der Mist, der mir an Weihnachten so auf den Keks geht.
Beileid, Yaku. Das ist genau der Mist, der mir an Weihnachten so auf den Keks geht.
Ciao, Arnd
#14208 Re: Der Totally OT Thread
Augrund der größeren Nähe zum Nordpol hier im Norden scheint Weihnachten etwas früher als weiter südlich stattzufinden. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären:
Wenigstens ist das Dingens "Made in Taiwan" - bloß das Verkleben der Reifen mit der Felge sollten die noch mal üben, die eiern nämlich ganz schön...
Offizielle Erstfahrt gibt es aber frühestens an den Feiertagen - soll ja ein Weihnachtsgeschenk sein.
Außerdem muß ich mir bis dahin noch was einfallen lassen, ob ich die Stecker auf Goldis umbaue oder doch einen Adapter besorge, dieser Traxxas-Standard ist ja nicht gerade sehr kompatibel zu anderen Systemen.
Wenigstens ist das Dingens "Made in Taiwan" - bloß das Verkleben der Reifen mit der Felge sollten die noch mal üben, die eiern nämlich ganz schön...
Offizielle Erstfahrt gibt es aber frühestens an den Feiertagen - soll ja ein Weihnachtsgeschenk sein.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Oh, eine E-MAXX Rampe 
Hau 4mm Goldies drauf. Oder 6mm, kostet ja auch nicht wirklich viel mehr, und über 100A gehen da schnell durch.
Hau 4mm Goldies drauf. Oder 6mm, kostet ja auch nicht wirklich viel mehr, und über 100A gehen da schnell durch.
#14210 Re: Der Totally OT Thread
In welchem Shop? eventuell habe ich ja dort schon gekauft, denke fast alle durch zu habenyacco hat geschrieben:Ma nich so frech, Herr Sepp. Im Shop von Heli-Darling gibts vielleicht auch ausgewuchtete Zentralstücke für deinen Walkera.Hast du keinen Dubro oder sowas in der Art, in das du die Welle einspannen kannst?
Ich hatte die im Zentralstück ohne HZR gelagert, dreht astrein, nur eben eine sehr komische Unwucht. Ist in dem Filmchen gut zu sehen: http://www.rcmovie.de/video/f9f5cb96d084eddf6bc1
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#14211 Re: Der Totally OT Thread
Ich wollte der E-Maxx-Fraktion halt was Gutes tun ...tracer hat geschrieben:Oh, eine E-MAXX Rampe
Eigentlich wollte ich ja auch den E-Maxx, aber letztlich fand ich das Chassis vom Revo dann doch besser...
Goldis in 4 mm hätte ich vorrätig, die werde ich erst einmal probieren. Wenn die zu warm werden, kann man immer noch aufrüsten. Zunächst mal werde ich sowieso mit den NiMh fahren.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#14212 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Wie es aussieht, hat es nächtens wieder etwas Neuschnee gegeben.
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk, Tilo.
(Und das sind dann die Leute, die sich aufregen, dass der Weihnachtstrubel jedes Jahr früher losgeht...)
Wie es aussieht, hat es nächtens wieder etwas Neuschnee gegeben.
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk, Tilo.
(Und das sind dann die Leute, die sich aufregen, dass der Weihnachtstrubel jedes Jahr früher losgeht...)
Grüße
Dietmar
Dietmar
#14213 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Glückwunsch, Tilo.
Mit dem Gerät darfst du eh nicht raus. Denk dran, Winterreifenpflicht!
Glückwunsch, Tilo.
Mit dem Gerät darfst du eh nicht raus. Denk dran, Winterreifenpflicht!
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#14214 Der Totally OT Thread
Guten morgen euch allen 
Ich glaube nicht das Sepp da schon eingekauft hat. Keine Webpräsenz, zumindest noch nicht.
Glückwunsch zum Auto und immer schön Schneeketten aufziehen
Ich hab an meinen 4mm goldies verbaut. Ist zwar kein revo aber die Grösse hat er auch ungefähr.
Ich glaube nicht das Sepp da schon eingekauft hat. Keine Webpräsenz, zumindest noch nicht.
Glückwunsch zum Auto und immer schön Schneeketten aufziehen
Ich hab an meinen 4mm goldies verbaut. Ist zwar kein revo aber die Grösse hat er auch ungefähr.
#14215 Re: Der Totally OT Thread
Da scheint jemand mehr zu wissen, als andere.Yaku79 hat geschrieben:Keine Webpräsenz, zumindest noch nicht.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich habe gerade eins bekommen, danke, Yogi.tracer hat geschrieben:Ich warte immer noch auf ein Testfax
Versuche gerade, es zurückzusenden ...
#14220 Der Totally OT Thread
Werde gleich erstmal ne runde haribo weihnachtsbären verdrücken