Sepp
Hey, ich bin doch nicht beklopptsatsepp hat geschrieben:Hättest was gescheites gelernt, dann wärste schon längst DaheimHeli-Darling hat geschrieben:Guten abend =)
Glühwein, Pizza und Couch hätte ich jetzt auch sehr gerne. Noch eine Stunde arbeiten und denn habe ich endlich Wochenende.
Das ist aber immer noch besser als Rapunzel zu schauen*duck und weg*
Kannst ja zu Basti ins Straflager und Rapunzel schauen![]()
Sepp
Das ist nichts für mich, 3 Kanäle sind mir zu wenig.Das neueste Modell mit der neuesten Technologie Gyroscope. Die regelmäßigen 3 Kanäle ermöglichen es Ihnen, zu fliegen: oben, unten, links, rechts, vorwärts, rückwärts. Dieses neue 3-Kanäle nicht alle, dass es plus steuern Sie die Geschwindigkeit, können Sie entweder in fly low oder high speed, indem Sie einfach wechseln Sie den Regler drücken. Es gibt nicht viele herumfliegen, werden die ersten, die diese schöne Hubschrauber besitzen.
Die gab es bei Amazon mal für 25. Und auf Messen für 50satsepp hat geschrieben:Was so 39 EUR Billigsthelis nur?
die üblichen 50% Messerabatttracer hat geschrieben:Die gab es bei Amazon mal für 25. Und auf Messen für 50
Du kannst mich ruhig Duzensatsepp hat geschrieben:Haben die auf der Messe auch so geschwollen gesprochen wie in der Beschreibung??
Viel ErfolgHeli Up hat geschrieben:scaleflying läuft durch, am 10. oder 11.01. kommt der Container, dann heißts schleppen
Öhm, ich, hmmm, oh, da muss ich mich um die Sternsinger kümmern *duck*Heli Up hat geschrieben:du könntest dich ja am 06.01 schon mal in Hamburg in den Container stellen dann könnst du mir bei ausladen helfen