Mondlandung

ICE63

#31 Re: Mondlandung

Beitrag von ICE63 »

Hallo, ich glaube schon das sie da waren, sonst hätten die Russen schon Beweise dagegen gestellt.

Aber schaut euch das Video mal an :

http://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc
------------------------
frankyfly

#32 Re: Mondlandung

Beitrag von frankyfly »

ICE63 hat geschrieben: Aber schaut euch das Video mal an :
und , was sagt uns das? Richtig, wir haben sogar schon den Weltraum zugemüllt, dann es gibt viele Objekte die da oben herrumschwirren und unidentifiziert sind, weil sie einfach irgendwie abgeworfen wurden und nicht katalogisiert und ihre Flugbahn nicht verfolgt/aufgezeichnet wurde. und alles was übrig bleibt ist so unscharf das man nicht sagen kann ob es wirklich da ist, oder eher eine Reflektion von irgendwas in der Linse/Scheibe oder sonnst was ist.

Also ich glaube an UFOs, denn wenn ich mit meinem Heli oder meiner Fläche zu hoch fliege ist es auch ein UFO, und ich hoffe das es dass dann auch bleibt, wird nämlich sonnst u.U teuer für mich ;)
fireball

#33 Re: Mondlandung

Beitrag von fireball »

Och... irgendwo schwirrt sogar ne Hasselblad rum ;)
Heli_Crusher
#34 Re: Mondlandung

Beitrag von Heli_Crusher »

Ich bin ja auch dafür, das die da oben auf dem Mond waren.

Was mich nur ein wenig stutzig macht:
Während der Mondlandung war eine russische Kapsel in einer Bahn um den Mond unterwegs. Die Amis hatten sogar Schiss, dass diese Kapsel mit Columbia (Der Kommandokapsel im Orbit) zusammenstossen könnte.
Warum gibt es von da keine Bilder ?

Wenn ich mich recht entsinne, dann findet auf dem Mond keine Erossion oder kein Zerfall statt wegen der fehlenden Atmosphäre. In all den Jahren nach der letzten Mondmission sind einige Kapseln (Auch welche von den Europäern) um den Mond gefolgen um den zu kartographieren ... Warum protzt man nicht mit den Bildern dieser Missionen auf denen die Landingsites und das zurückgelassene Equipment zu sehen sind ?
Auf dem Mars protzen alle mit der ach so tollen Auflösung ihrer Bilder und zeigen jeden einzelnen Zentimeter der Roverspuren. Leider auch die Stelle, wo sich einer der Rover wohl endgültig festgefahren hat.

Also ich bin der Überzeugung, die waren da oben. Es ist aber an der Zeit mal ein paar Bilder von da oben zu zeigen, wie die Ausstattung jetzt aussieht !

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
schöli
#35 Re: Mondlandung

Beitrag von schöli »

fireball hat geschrieben:Och... irgendwo schwirrt sogar ne Hasselblad rum ;)
Verdammt, wer wirft sowas weg?!

achso BTT: ich glaub, das Flugzeug hebt ab :D
Grüßle
Schöli

mein Hangar
FPK

#36 Re: Mondlandung

Beitrag von FPK »

Heli_Crusher hat geschrieben:In all den Jahren nach der letzten Mondmission sind einige Kapseln (Auch welche von den Europäern) um den Mond gefolgen um den zu kartographieren ... Warum protzt man nicht mit den Bildern dieser Missionen auf denen die Landingsites und das zurückgelassene Equipment zu sehen sind ?
Gibt's genug: z.B. http://www.astroarts.org/solscape/2010/ ... deplatzes/
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
fireball

#37 Re: Mondlandung

Beitrag von fireball »

Heute 22 Uhr N24: War die Mondlandung eine Lüge? Argumente der Verschwörungstheoretiker werden aufwändig überprüft (und klar widerlegt).
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#38 Re: Mondlandung

Beitrag von tracer »

fireball hat geschrieben:Heute 22 Uhr N24: War die Mondlandung eine Lüge? Argumente der Verschwörungstheoretiker werden aufwändig überprüft (und klar widerlegt).
Danke, gleich mal notiert :)
fireball

#39 Re: Mondlandung

Beitrag von fireball »

Übrigens immer wieder nett: http://www.youtube.com/watch?v=ZOo6aHSY8hU ;)
avalon

#40 Re: Mondlandung

Beitrag von avalon »

fireball hat geschrieben:Übrigens immer wieder nett: http://www.youtube.com/watch?v=ZOo6aHSY8hU ;)
Worüber reden die? Verstehe es leider nicht.
Gruß
Thomas
fireball

#41 Re: Mondlandung

Beitrag von fireball »

Der Reporter verlangt von Buzz Aldrin auf die Bibel zu schwören, dass er wirklichund wahrhaftig auf dem Mond war. Fand selbiger halt weniger witzig.
avalon

#42 Re: Mondlandung

Beitrag von avalon »

THX
Gruß
Thomas
haihappen
#43 Re: Mondlandung

Beitrag von haihappen »

Auch ganz passend zum Thema:
Unternehmen Capricorn
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
fireball

#44 Re: Mondlandung

Beitrag von fireball »

Hrhr, auch immer wieder gut, der Film, ja ;)
Bran

#45 Re: Mondlandung

Beitrag von Bran »

Die Tatsache, dass weder Russen noch Amis was sagen, ist eindeutig der Beweis, dass keiner der beiden je da oben war.
Wenn die Russen auf dem Mond gewesen wären, würden sie sofort sagen, dass die Amis es nicht geschafft haben, da die Russen aber nie auf dem Mond waren, dementieren sie die Mondlandung nicht, um sich nicht zu blamieren ;)
Gleiches für die Amis...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“