...jeweils 2 Akkus (aber keine A 123)geflogen mit Funjet und Xeno bei Sonnenschein.
Mein Wintercockpit macht sich wirklich sehr gut

ICH WÄRE AUCH GERNE NOCH RUM GEKOMMEN ABER MEINE BESSERE HÄLFTE IST IMMER NOCH UNTERWEGS...Wiesenschreck hat geschrieben:Aage und ich kommen gerade von der Seeve!
bis zum Jahresende wird es aber schon knappFabi-1980 hat geschrieben:Aber es kommen ja noch mehr Tage wo wir Fliegen können
Das ist Ansichtssachekurt50 hat geschrieben:bis zum Jahresende wird es aber schon knapp![]()
![]()
![]()
![]()
Fabi-1980 hat geschrieben:Das ist Ansichtssache
Es wird früh dunkel und es IST kalt!kurt50 hat geschrieben:Fabi-1980 hat geschrieben:Das ist Ansichtssache
wird doch schon früh dunkel und kalt
Isch bau mir Lischd an den HerbiiCopter (Hat Steffi so getauft)Fabi-1980 hat geschrieben:Baut euch alle mal etwas licht an eure Flieger
Dann mal schnellKalle75 hat geschrieben:Isch bau mir Lischd an den HerbiiCopter (Hat Steffi so getauft)
Wahrscheinlich haben sich die beiden Namen fürs Baby überlegt.Kalle wollten das kleine wohl so nennen !Steffi hatte da natürlich was gegen aber um Kalle zu beruhigen darf er den Copter so nennen Herbiicopter !!kay23 hat geschrieben:Wie kommt man denn auf Herbiecopter?