Ja klar alles nur eine Frage der Wurftechnik.....Heli Up hat geschrieben:kann die Felge an der Wand auch fliegen

Timo
Ja klar alles nur eine Frage der Wurftechnik.....Heli Up hat geschrieben:kann die Felge an der Wand auch fliegen
Kurzen machhen ist immer gutChainMan hat geschrieben:Warum hast du den Riffelblech dran liegen bei den Ladern, das besser ein kurzen machen kannst oder wieHätte da lieber eine Steinplatte genommen wenn es um die Kühlung geht.
Dito.Raptor-Flyer hat geschrieben:Och man... Ich beneide euch... Ich bastel ma hier, ma da
wie kommst Du denn da drauf?ChainMan hat geschrieben:Ich vermute mal seitwaerts ist Single, so wie das Zimmer aussieht
Wie soll man das denn verstehen?NOL3M hat geschrieben:Für nen Hessen doch relativ aufgeräumt wie ich finde
Moin Stefen,Evo2racer hat geschrieben:In meiner Bude ist der Boden so dermassen kalt, dass ich schon 2 Wochen kein Bock auf Bauen habe...Untendrunter ist Hausflur und Keller....Die Kälte kommt durch den Boden...Das ist auch der Grund warum ich grad hier tippe und nicht baue!
faule socke!Raptor-Flyer hat geschrieben:Die Räume wo ich basteln könnte wären im obersten Geschoss, heißt 5 Treppen a 8 Stufen zum Boden
kortos hat geschrieben:Hier ist mein Bastelkeller mit dem aktuellen Bauprojekt: