seijoscha hat geschrieben:Was macht unser Kalle denn schon wieder den ganzen Abend?
Hat er sich wieder in seiner Lieblingsbeschäftigung geflüchtet Wohnung renovieren !!
So siehts aus.
Hab heute die Küche komplett fertig gemacht. Wände gestrichen, Herd ausgebaut, Geschirrspüler raus, Arbeitsplatte runter, Fußleisten weg, komplette Grundreinigung Schränke, in die neue Arbeitsplatte die Ausschnitte für Herd und Spüle sägen, anpassen, einbauen, Verbindungsleisten ran, Wandleisten ran, Fußleisten ran, Herd einbauen + anschliessen, Geschirrspüler rein.
Fertig.
Gutes Gefühl bissel was geschafft zu haben.
Nun geh ich pennen...war ein langer Tag.
Gut Nacht @ all
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Mal wieder erster nach dem Schlafen....
Joer bei uns zumimdest
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Aber, ich habe meinem Arduino wieder Leben ein gehaucht... Hat sich ne Leiterbahn mit nem Microcrack verabschiedet. Leiterbahn durch Litze ersetzt, alles wieder gut!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Ich bin leicht heisser...so dermassen hab ich mich heute über die ganzen Idioten auf der Strasse aufgeregt.
Beste Beispiele
-Auto vor mir, 30km/h, kein Vorbeikommen wegen Gegenverkehrs, dann Autobahnauffahrt. Typ fährt konstant ohne zu beschleunigen mit 30km/h auf die Autobahnzufahrt und zieht mit ca. 40km/h auf die Fahrspuren...
-Köhlbrandbrücke, Steigung beginnt, LKW fängt an einen anderen LKW zu überholen.
-Zweispurige Strassen. Rechts alles frei und sogar freiere Strasse. Leute schleichen links rum...
Auch wenn es schon drei Stunden her ist hab ich immer noch SOOOOOOOOOOOOO einen Hals
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Ich bin leicht heisser...so dermassen hab ich mich heute über die ganzen Idioten auf der Strasse aufgeregt.
Beste Beispiele
-Auto vor mir, 30km/h, kein Vorbeikommen wegen Gegenverkehrs, dann Autobahnauffahrt. Typ fährt konstant ohne zu beschleunigen mit 30km/h auf die Autobahnzufahrt und zieht mit ca. 40km/h auf die Fahrspuren...
-Köhlbrandbrücke, Steigung beginnt, LKW fängt an einen anderen LKW zu überholen.
-Zweispurige Strassen. Rechts alles frei und sogar freiere Strasse. Leute schleichen links rum...
Auch wenn es schon drei Stunden her ist hab ich immer noch SOOOOOOOOOOOOO einen Hals
das kenn ich... und bei jeder Kurve noch langsamer werden, man könnte ja wegdriften....
Ist wirklich krass wie schlimm es auf deutschen Straßen ist. Und dann auch noch mit Schne...
Die Leute die konstant 30 fahren und dann mit 40 auf ne Autobahn sind doch wirklich nen Risiko für den Verkehr. Da kannst im Notfall nicht mal so schnell bremsen auf der Bahn.
Genau so gut sind die die dann 40 fahren, wo frei ist, aber auch in vereisten Kurven! Das sind helden! Langsam fahren != Vorsichtig fahren
Und dann die dauernd links fahrer! An denen fahre ich meist schon links vorbei (wenn man nicht überholt darf man das ja). Das geht mal gar nicht. Wenn die langsamer links überholen und dann wieder nach rechts fahren ok. Aber nur links fahren ist echt total gaga...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
janni555 hat geschrieben:und bei jeder Kurve noch langsamer werden, man könnte ja wegdriften....
Also vor den Kurven bremse ich auch runter und teste am Kurvenausgang wieviel Gas ich geben kann mit der Wagen anfängt zu untersteuern.
So teste quasi nach jeder Kurve wieder die Strassenverhältnisse und passe mich an. Heute morgen war aber wirklich nur schöner Schnee/Schneematsche die einen guten Gripp gab.
Na egal...
So, bevor ich nicht mehr dazu komme bzw. ich so genervt von der Verwandtschaft bin die heute Nachmittag aufschlägt und lange bleibt ( ), wünsche Euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest. Vor Silvester sollte ich nochmal hier rein schauen...
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Ich will euch allen und Familien auch schon mal ein frohes Gesundes Weihnachtsfest wünschen.
Lasst es euch und euren Familien gut gehen ,und feiert schon .
Wenn ihr artig wart bekommt ihr vielleicht auch was vom Man mit Bart !??!
Ansonsten gibt es was mit der Rute auf den nackten PO !!!
Und seit vorsichtig unterwegs es ist ein scheiß Wetter !
Wir brauchten heute morgen für 16km 1Std. !!
Nee bist nicht "leicht" sonder "ein ganz..." Sonst würdest du nicht "Brenner" heißen.
Ich wußte schon, das ich lieber von zu Hause arbeite. Nachher hat das Auto vorne ne Beule, weil sie einfach nicht fahren und ich würde mich ärgern trotz Vollkasko.
Gestern Abend auf der Bundesstraße mit 60 statt 100. Ich mußte einfach überholen. Hatte aber vergessen ESP abzuschalten. Das hat mich auf 80 abgebremst wegen leicht durchdrehender Räder.
kennt einer eine software für peer to peer videoübertragung????
wir wollen mit der familie in düsseldorf zusammen die bescherung machen
das portal über das stefan gesendet hat gibt es ja leider nicht mehr
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!