Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Benutzeravatar
ChainMan
Beiträge: 790
Registriert: 15.11.2009 14:52:19
Wohnort: bei Augsburg

#1 Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von ChainMan »

Hier is mal das neuste Video vom kleinen Tareq wie er im Garten spielt.. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=5bSERka3dU4
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Benutzeravatar
KoaxKalli
Beiträge: 1045
Registriert: 07.11.2009 19:02:29
Wohnort: Schwarzheide/Brandenburg

#2 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von KoaxKalli »

der mann ist der hammer
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#3 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von mic1209 »

ChainMan hat geschrieben:Hier is mal das neuste Video vom kleinen Tareq wie er im Garten spielt.. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=5bSERka3dU4

Das war er nicht selber, war ein Double.
Oder wie erklärst Du Dir, dass der Heli heile geblieben ist. :drunken: :drunken: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Schachti
Beiträge: 1232
Registriert: 30.05.2010 18:03:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Schachti »

er hat den heli selber getragen und ist zum schluß nicht abgestürst, der liest hir heimlich mit
BildBild
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#5 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von mic1209 »

Schachti hat geschrieben:er hat den heli selber getragen und ist zum schluß nicht abgestürst, der liest hir heimlich mit
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#6 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Heli Up »

gähn ..... langweilig
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
Schachti
Beiträge: 1232
Registriert: 30.05.2010 18:03:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Schachti »

geh mal mit deinem 700ter in eine Turnhalle und flieg einen Piroflip, und film das bitte

das wird dann bestimmt nicht langweilig ;)
BildBild
Benutzeravatar
KTB
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2010 08:50:43
Wohnort: Castrop-Rauxel / Ickern

#8 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von KTB »

Der Heli ist heile geblieben.... :bounce: :bounce: :bounce:
Der heli muss ja sowas von geil eingestellt seien, der Hat Expo bestimmt auf den ersten mm 100% :lol:
Gruß
KTB
HK 600GT --> Status: Aufgebaut und mit direkter TS Anlenkung ausgestattet S3152er Servos, Motorpaket T-Rex 600, GP750, Hype BEC 8A + 2200mAh 2S Empfänger LiPo, Umbau,Infoś und Testflug auf http://www.Heliernst.de
Align T-Rex 450 Sport mit ALU Heck ;-) , KDS800, 325 Heli-Tec Fiberglas Blades (Status: verkauft und der neue Besitzer hat Ihn glatt am selben Tag in den Acker gerammt grrrrr)Bild
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#9 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Heli Up »

Schachti hat geschrieben:geh mal mit deinem 700ter in eine Turnhalle und flieg einen Piroflip, und film das bitte

das wird dann bestimmt nicht langweilig ;)
was hat das damit zu tun.
Das anzusehen finde ich langweilig weil ich an dem Gehopse nix finden kann.
Nicht jeder muss da gut finden und von der Sicherheit reden wir mal gar nicht :wink:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 780
Registriert: 21.05.2009 10:46:49
Wohnort: nördliches NRW

#10 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Idefix »

Nicht jeder muss da gut finden und von der Sicherheit reden wir mal gar nicht
Stimmt... einfach unverantwortlich wie der die Palmen in Gefahr bringt :mrgreen:

Was ich bemerkenswert finde ist, das Tareq einen völlig eigenen Flugstil hat.
Früher konnte man sofort sehen wenn es z.B. ein Video vom Szabo war. Dann kamen aber immer mehr Videos von anderen Piloten in denen man fast keinen Unterschied mehr feststellen konnte.
Die fliegen mittlerweile alles das gleiche, den einzigen leichten Unterschied den ich da noch sehe ist das der eine die Figuren n bisschen enger, weiter, schneller oder langsamer fliegt.

Wenn heute ein Toppilot eine Video einstellt, dann gibts mit Sicherheit 3-5 andere Piloten die dieses Vid. ohne Probleme nachfliegen könnten.

Der einzige der da wirklich aus der Masse der Toppiloten hervor sticht und dessen Videos man sofort auch ohne Überschrift mit Namen erkennt ist Tareq.
Da habe ich bis jetzt auch noch kein Vid. gesehen von einem anderen Piloten, der so ein Programm fliegt.

Gruß Holger
Ps.
@Karsten
Ich muss mir nur deine Sig., bzw. dein Avatar anschauen und frage mich warum du dir überhaupt so ein Video anschaust und dann in so einem Thread schreibst. Langeweile ?
Oder hast du unter der Überschrift nen schönen Scaleflug erwartet ?
Wer weniger schreibt, hat mehr Zeit zum fliegen
Blade Mcp X V2 , Blade mQX,
T-Rex 250SE, Roxxy918, Hyperion 3900KV, DES488 BB/MG, DES 568 MG,GP750, 3S 800mah 20C
Protos 500, Roxxy960-6, Scorpion 3026 5+5x1,12D 750KV + 16R. ,DES 658 BB/MG, Futaba S9254, Mini V-Stabi 5.2Gov, CC Bec 6V, 6S 2200mah 30-40C
Compass 6HV, Roxxy975-12, Align 700MX 1,18 500KV, Pegasus BLS950, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., CC-BEC-Pro(mod.)6V ,12S 2650mah 30-40C, Radix 625 V2
Compass 6,5HV Roxxy975-12, Kontronik Pyro 700-52 1,25 480KV, Align DS610, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., Hercules BEC 6V, 12S 3000mah 20C SAB710FBL
MX 22 mit Spektrum DM9
Benutzeravatar
ChainMan
Beiträge: 790
Registriert: 15.11.2009 14:52:19
Wohnort: bei Augsburg

#11 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von ChainMan »

Der einzige der da wirklich aus der Masse der Toppiloten hervor sticht und dessen Videos man sofort auch ohne Überschrift mit Namen erkennt ist Tareq.
Da Stimme ich dir nicht zu. Ich finde Kyle Dahl oder Alan Szabo oder Lucas Riva haben genauso ihren Flugstile der einmalig ist. Um erlich zu sein finde ich die haben sogar mehr drauf wie Tareq Alsassdi. Bei ihm ist es halt nur heftig wie tief, exakt er alles macht und das auf engstem Raum. Aber es gibt andere die meiner Meinung nach ein schöneren Flugstile beherrschen - der aber nicht so spektakulär ist.

zb. ein Video von Kyle Dahl das ich sehr gerne ansehe, wo man genau erkennt das Kyle Dahl da fliegt.

http://www.youtube.com/watch?v=taEXmPWZ3RE
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#12 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Heli Up »

Idefix hat geschrieben:Stimmt... einfach unverantwortlich wie der die Palmen in Gefahr bringt :mrgreen:

Was ich bemerkenswert finde ist, das Tareq einen völlig eigenen Flugstil hat.
Früher konnte man sofort sehen wenn es z.B. ein Video vom Szabo war. Dann kamen aber immer mehr Videos von anderen Piloten in denen man fast keinen Unterschied mehr feststellen konnte.
Die fliegen mittlerweile alles das gleiche, den einzigen leichten Unterschied den ich da noch sehe ist das der eine die Figuren n bisschen enger, weiter, schneller oder langsamer fliegt.

Wenn heute ein Toppilot eine Video einstellt, dann gibts mit Sicherheit 3-5 andere Piloten die dieses Vid. ohne Probleme nachfliegen könnten.

Der einzige der da wirklich aus der Masse der Toppiloten hervor sticht und dessen Videos man sofort auch ohne Überschrift mit Namen erkennt ist Tareq.
Da habe ich bis jetzt auch noch kein Vid. gesehen von einem anderen Piloten, der so ein Programm fliegt.

Gruß Holger
Ps.
@Karsten
Ich muss mir nur deine Sig., bzw. dein Avatar anschauen und frage mich warum du dir überhaupt so ein Video anschaust und dann in so einem Thread schreibst. Langeweile ?
Oder hast du unter der Überschrift nen schönen Scaleflug erwartet ?

Hast du ein Problem wenn man seine Meinung sagt :?:

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie man um den Typen son Hype macht.
Da könnte ich immer nur schmunzeln.

Hast du auch einen Träger der nach dem Crash dein Schrott einsammelt ?
Werden dir auch die Füße nach dem Flug geküsst.

Da fällt mir echt nicht viel ein.

Dann lieber Alan Szabo und Konsorten
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#13 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von Fabi-1980 »

ChainMan hat geschrieben:Kyle Dahl
Meiner Meinung nach derjenige der am Saubersten Fliegt und richtig gute Combos Fliegt die sehr schwer sind....
In Venlo waren ja nun sehr viele Top Piloten am Start...Und Kyle hat mal wieder gezeigt was sauberes Fliegen heißt, wobei ich sagen muss das ich selber versuche immer Sauber zu Fliegen weil mir das harte 3D eben nicht liegt...
Tareq ist natürlich ein Harter Show Flieger aber wenn es um Sauberes Fliegen geht ist er halt nicht mehr ganz oben oder warum Fliegt er Keine Events mit???
Sondern ist in den Pausen der jenige der die Leute zum Toben bringt :wink:
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
mozart1982
Beiträge: 1367
Registriert: 08.02.2009 16:49:03
Wohnort: Gera

#14 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von mozart1982 »

ich find ja immer noch das lukas riva u bobby watts den besten flug style haben... http://www.youtube.com/watch?v=R8u6H1TeJcw :drunken:
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#15 Re: Tareq Alsaadi spielt im Garten..

Beitrag von PICC-SEL »

Heli Up hat geschrieben: Hast du ein Problem wenn man seine Meinung sagt :?:

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie man um den Typen son Hype macht.
Da könnte ich immer nur schmunzeln.

Hast du auch einen Träger der nach dem Crash dein Schrott einsammelt ?
Werden dir auch die Füße nach dem Flug geküsst.

Da fällt mir echt nicht viel ein.

Dann lieber Alan Szabo und Konsorten

Du siehst doch im Thread Titel wer da fliegt, dann schaus einfach nicht an, ich schreib auch nicht bei jedem Scalevideo wie scheisse das aussieht und dass die Leute nix können.

Also hau Dir n Weihnachtshaschplätzchen rein und hör auf zu mosern :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Videos“