und schon gar nicht über ein hoby was spaß machen soll
Da haben wohl einige Probleme mit Meinungen die nicht wie eure sind oder ?PICC-SEL hat geschrieben:Also hau Dir n Weihnachtshaschplätzchen rein und hör auf zu mosern
Nö hab ich nicht, aber hier gehts bald los wie bei RC-HeliHeli Up hat geschrieben:Da haben wohl einige Probleme mit Meinungen die nicht wie eure sind oder ?PICC-SEL hat geschrieben:Also hau Dir n Weihnachtshaschplätzchen rein und hör auf zu mosern
Den Post mal richtig lesen, es geht um den Typen und nicht ums fliegen.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."Heli Up hat geschrieben:Den Post mal richtig lesen, es geht um den Typen und nicht ums fliegen.
Na ich hoffe nichtNö hab ich nicht, aber hier gehts bald los wie bei RC-Heli
tja wenn man manche Antworten so liest denke ich schon.ChainMan hat geschrieben:Na ich hoffe nicht Bild
Muss der Smiley sein? Wir haben doch Weihachten.ChainMan hat geschrieben:Na ich hoffe nicht
Heli Up hat geschrieben:tja wenn man manche Antworten so liest denke ich schon.ChainMan hat geschrieben:Na ich hoffe nicht Bild
Es gibt Menschen die nicht nach deiner Nase tanzen oder deiner Meinung sind PICC SEL.
Auch wenn ich den nicht mag kann ich meine Meinung dazu sagen das wirst du mir wohl nicht verbieten können.(wär ja auch noch schöner)
So und nun gehe vor deinen Schrein und huldige den Heini.
Wünsche euch trotzdem ein schönes Fest
Naja es geht weniger um die Führung eines Forums, sondern um die Mentalität der User, bei RC-Heli ist der Hass und Neid etlicher User gegen alles und jeden momentan eben am stärksten ausgeprägt, warum auch immer, aber das zeichnet sich auch hier langsam ab.tracer hat geschrieben:Es kann und doch egal sein, wie andere Foren geführt werden, oder?
Ich habe in nem anderem Thread auch mal gepostet, dass es arrogant "wirkt", wen Tareq die Kiste landet (egal in welchem Zustand), und dann einfach weg geht, und seine "Helferlein" sammeln dass dann ein.PICC-SEL hat geschrieben:der Hass
Das hab ich jetzt auch nicht auf solche Aussagen bezogen, sondern auf Posts die wirklich nur darauf abzielen seine Abneigung deutlich zu machen ohne wirklichen Inhalt.tracer hat geschrieben:Aber das hat doch nichts mit persönlicher Abneigung zu, vor allem, da laut Didi Tareq ja wohl live recht locker drauf ist.
Ist das bei anderen Toppiloten anders? Da sammelt auch nicht selten der Vater die Kiste (oder deren Trümmer) eintracer hat geschrieben:Ich habe in nem anderem Thread auch mal gepostet, dass es arrogant "wirkt", wen Tareq die Kiste landet (egal in welchem Zustand), und dann einfach weg geht, und seine "Helferlein" sammeln dass dann ein.PICC-SEL hat geschrieben:der Hass
Was hat das mit "nach der Meinung eines einzelnen tanzen" zu tun ? Du hast deine Abneigung gegenüber Tareq doch klargestellt gesagt dass dir das nicht gefällt soweit so gut. Aber sobald du dann Kontra von eben den Leuten bekommst denen der Flugstil beim Anschauen Spaß machst schlägst du mit eben der selben Intoleranz und Bockigkeit zurück die du dann im selben Post bezogen auf die Gegenseite gleich wieder verurteilst. Ich verstehe das nicht. Mir selbst gefällt Scale auch nur in wenigen besonderen Fällen, aber ich habe noch nie unter eines deiner Videos geschrieben dass ich's scheiße finde. Einfach so völlig ohne Begründung.Heli Up hat geschrieben:tja wenn man manche Antworten so liest denke ich schon.ChainMan hat geschrieben:Na ich hoffe nicht Bild
Es gibt Menschen die nicht nach deiner Nase tanzen oder deiner Meinung sind PICC SEL.
Auch wenn ich den nicht mag kann ich meine Meinung dazu sagen das wirst du mir wohl nicht verbieten können.(wär ja auch noch schöner)
So und nun gehe vor deinen Schrein und huldige den Heini.
Wünsche euch trotzdem ein schönes Fest