Frage wegen Programm für Videos zu schneiden
#1 Frage wegen Programm für Videos zu schneiden
Hallo Leute,
Wer kann mir sagen was für ein Programm ich brauche für meine Videos zu schneiden. Wo bekomme ich so was her???
Würde mich über viele antworten freuen.
LG:
Wolfgang
Wer kann mir sagen was für ein Programm ich brauche für meine Videos zu schneiden. Wo bekomme ich so was her???
Würde mich über viele antworten freuen.
LG:
Wolfgang
Zoom 400 V2]
- Riemenantrieb des Heckrotors statt Kegelradantrieb
285mm CFK-Blätter SAB, Hacker Brushless B20-18L, Hacker 18B Heli, Gyro Piazo MS - 44 mit Heading Look, Servos 2x HS-50 u. 2x GWS IQ-120BB, LiPoly 1500mAh / 2000mAh 3S/1P mit M6 Buchse
Sender: Robbe FX 18
Staus: Rundflug
---------------------------------------------
"Möge das Rotorblatt mit Dir sein... "
Schaut euch mal meine Persönliche Gallerie an
285mm CFK-Blätter SAB, Hacker Brushless B20-18L, Hacker 18B Heli, Gyro Piazo MS - 44 mit Heading Look, Servos 2x HS-50 u. 2x GWS IQ-120BB, LiPoly 1500mAh / 2000mAh 3S/1P mit M6 Buchse
Hallo David,
Wo bekomme das Programm denn her ? Media Markt
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Zoom 400 V2]
Ok david werd mal schauen ob ich eins bekomme danke noch mals.
LG:
Wolfgang
LG:
Wolfgang
Zoom 400 V2]
Sehe ich genauso! Magix ist SUPER .. ich benutze es sogar öfter als mein Adobe Premiere !!!!!!Plextor hat geschrieben:mein Favorit ist MagixVideoDeluxe
Magix hatte zwar nen schlechten Ruf aber hat sich sehr gemausert , habe schon viele durch aber das fand ich das best zu bedienenste
Gruss
Allerdings: Wenns was biliges sein soll, das trotzdem gut ist, ist das Pinnacle Studio ne gute Idee!
Das gibts nämlich ab ca. 19,- Euro! bei Atelco. Nur darf man nicht nach der Software suchen, sondern muss nach FIREWIRE Karten für PCI oder PCMCIA gucken. Die Hardware gibts dann halt für den Mini-Preis dazu
Nebenbei am Rande:
Gelegentlich will ich mal von der Dreambox aufgenommene Filme auf DVD bringen. Vorab soll natürlich die Werbung raus. Premiere kaut sich an den 2-4GB Files nen Wolf und braucht auch nem 3GHz PC schon Stunden bevor man überhaupt loslegen kann. MAGIX hat nen 4GB File in 4min durchgekaut
PS: Ganz billig gehts, wenn man nen Linux Freak ist
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Hi,
hat wohl weniger mit dem Thema zu tun, war auch auf der Suche nach einem Proggi zum Filmchen schneiden und ein paar Effekten zumindest Text und schneiden sollte es können, wollte zuerst Pinacle Studio 10 kaufen gabs bei Saturn um ca. 59¤, jedoch kann mir das zuwenig Formate und mein ASF gar nicht importieren
, deswegen habe ich ne "billige" Software genommen um 29,90¤.
Liest wirklich jedes Format, auch mein ASF, ein paar Übergangseffekte, Sound hinzufügen, Text, DVD Menü machen DVD erstellen Video CD erstellen Foto Slideshow ist einfach zum handhaben...Film Brennerei 4 heißt das Teil...für den Anfang reicht es mal, ok hat mir ein wneig zu wenig effekte..aber für erste DVD Versuche etc. reicht es lange aus bis ich mal ne gscheite Video Cam habe.....
Gruß
Richard
hat wohl weniger mit dem Thema zu tun, war auch auf der Suche nach einem Proggi zum Filmchen schneiden und ein paar Effekten zumindest Text und schneiden sollte es können, wollte zuerst Pinacle Studio 10 kaufen gabs bei Saturn um ca. 59¤, jedoch kann mir das zuwenig Formate und mein ASF gar nicht importieren
Liest wirklich jedes Format, auch mein ASF, ein paar Übergangseffekte, Sound hinzufügen, Text, DVD Menü machen DVD erstellen Video CD erstellen Foto Slideshow ist einfach zum handhaben...Film Brennerei 4 heißt das Teil...für den Anfang reicht es mal, ok hat mir ein wneig zu wenig effekte..aber für erste DVD Versuche etc. reicht es lange aus bis ich mal ne gscheite Video Cam habe.....
Gruß
Richard
derzeit: Sim
Mit konkreten Programm-Namen kann ich leider nicht dienen, erinnere mich jedoch noch daran, dass da dann viel KommandoZeilen Arbeit anfällt. Also sowieso nix für nen Gelegenheits-Linuxer ..
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
- ER Corvulus
Bei den Billig-Firewire Sachen aber aufpassen - da ist meist eine "Light"-Version oder "Personal-Edition" dabei. Und da fehlen dann wieder leider lauter nette Sachen die man eigentlich unbedingt braucht - weniger 30.000 Überblendeffekte s zum Beispiel ordentliche farb/Rauch und Ton-Filter. Sind auch nicht immer alle benötigten "Codecs" (wegen propertiärer? Schnittstelle dann "PlugInsblabla" genannt) dabei - bei Ulead gabs sogar mal ne Version, die konnte nur WMV's und AVI's erstellen - keine MPG's..
Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang,Flieger hat geschrieben:Hallo David,
Gruß Wolfgang
Ich nutze auch das Pinnacle Stuio 9 SE, habs bei ebay ersteigert für 1,99 Euro
Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Hallo
Ich verwende den Cyberlink Power Director. Ich habe zwar nur die OEM Version aber das Programm hat in dieser eingeschränkten version schon mehr Funktionen als Pinnacle Studio z.B. kann es divX Filme erstellen.
Hier eine 30 Tage Testversion:
http://www.cyberlink.com/multi/download ... 4_ENU.html
Die Vollversion kostet allerdings 89¤
mfg Michael
Ich verwende den Cyberlink Power Director. Ich habe zwar nur die OEM Version aber das Programm hat in dieser eingeschränkten version schon mehr Funktionen als Pinnacle Studio z.B. kann es divX Filme erstellen.
Hier eine 30 Tage Testversion:
http://www.cyberlink.com/multi/download ... 4_ENU.html
Die Vollversion kostet allerdings 89¤
mfg Michael
aber "DAS" Schnittprogramm für linux!tracer hat geschrieben:Es gibt unter Linux ne Menge tools, aber nichts für "mal eben".
Für mal eben nehme ich Mainactor. Leider properitär.
bei windows XP ist doch der movie maker dabei, zum schneiden reicht das dicke. Ansonsten nehm ich Premiere, aber das muss man erstmal bezahlen können...
Grüsse,
dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027