Ich bin noch unschlüssig, was ich davon halten soll:
a) Wenn der jetzt noch EDDING-TINTE in seine Rotorwelle füllt und anfängt auf diese Art Autogramme auf den Asphalt zu schreiben, werf ich mich vor ihm auf den Boden und huldige ihn als den absoluten Heli-Gott.
b) Angeber
uff .. gut das ich gesessen hab als ich das Video gesehen hab ..
Blade empfiehlt:DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de! Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
3D-Daniel hat geschrieben:DAS findet ihr tief ?? Das ist doch standard...
hatte mein rex etwas tiefer
geschätzt 1-2cm mit den rotor im lockeren ackerboden.
das kunststück ist sozusagen das einfachste von allen wenn man anfänger ist.
besonders die übermänschliche körperbeherrschung wenn der rotor sich in den boden frisst.
Man is mir schlecht Da katapultiert einen das Adrenalin doch geradewegs aus dem Sessel und ich wollt grad schlafen gehen
"Warnung: 3D-Fliegen und auch das Zuschauen erhöht ihr Herzinfarktrisiko um bis zu 153,4%"
Ciao
Robert
··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
··············································
schön , allerdings macht man sowas alleine und haut sich die Blätter um die Ohren ,was glaubt ihr was passiert wenn man in der Entfernung Teile vom Heliiabbekommt ..... aber ist schon nen Könner
*gröhl* kenn ich solche "sinnvollen" Aussagen. Der Mann in dem Video ist aber irgendwie anders geflogen.
Kann das Dein Flugzeug nicht.
Also bei so Sprüchen juckt es doch ziemlich in den Fingern. Aber wir sind ja verantwortungsvolle Piloten.
Frohe Weihnachten noch - morgen haben wirs ja geschafft. War für mich mal wieder Stress ohne Ende.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.